Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Das ist doch ne amerikanische Einrichtung. Da ich noch nie in den USA war und auch kein Bedürfnis habe, dort jemals hinzureisen(außer um den 3. WK auszulösen), kennst du dich da sicher besser aus.
Jo, ich hab das auch nicht als ernst aufgefasst
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Original von Liam Aspertine
Das ist doch ne amerikanische Einrichtung. Da ich noch nie in den USA war und auch kein Bedürfnis habe, dort jemals hinzureisen(außer um den 3. WK auszulösen), kennst du dich da sicher besser aus.
Es war doch auch nur ein Witz.
Ich weiß, dass Jameson großen Spaß daran, sich hin und wieder selbst auf die Schippe zunehmen, indem er mit dem einen oder anderen Schwulenklischee "posed".
Da wollte ich nur mal mitblödeln. Jamenson spricht von einem "einschlägigen Etablissement", und ich frage: "Aha, ein YMCA?"
Dass der Verein trotz ähnlicher Tätigkeit etwas anderes ist als der deutsche CVJM (oder in meinem Fall der BDKJ) ist mir klar. Genauso wie mir klar ist, dass die amerikanische YMCA eigentlich kein relevanter Teil der Schwulenbewegung war oder ist.
Es war nur ein harmloser, übermütiger Witz mit Klischees.![]()
Zitat
Original von Richard Grey
Um mal mein Halbwissen zu bestätigen bzw. widerlegt zu bekommen:
BDKJ - katholisch
CVJM - evangelisch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (30. Juli 2010, 15:25)
Zitat
Original von Jenson Wakaby
W A C K E N ! :rock :rock![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Jenson Wakaby
W A C K E N ! :rock :rock![]()
LOL. Alle Jahre wieder.![]()
Zitat
Ich muss mich vorsichtshalber fürs Wochenende abmelden. Mein Internet spinnt grad.
Zitat
Original von Stanley Rayne
Wieviel Copy&Paste an anderen Stellen doch manchmal darüber verrät.
Aber die wortgleiche Meldung in einem anderen Forum ist bestimmt nur Zufall und nicht von dir.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 10 Stunden