Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (16. Oktober 2006, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (16. Oktober 2006, 19:13)
Zitat
Original von Tyler Evans
PN, wie gewohnt.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Tyler Evans
PN, wie gewohnt.
Außer der Vorsitzende möchte mal was total abgedrehtes machen und schickt ne Mail![]()
Zitat
Original von Charles K. Darling
Die Mitgliedschaftsantragsformulare finden Sie gleich dahinten.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Vielen Dank, Mister Darling, aber so tief bin ich noch nicht gesunken![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
Aber ehrlich: Ich finds klasse, daß Sie dennoch hin und wieder den Weg in unser Gebäude finden. Da kann die Abneigung nicht allzu groß sein.
Zitat
Suchen Sie eine Kooperation?![]()
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Zitat
Original von Dwain Anderson
Aber ehrlich: Ich finds klasse, daß Sie dennoch hin und wieder den Weg in unser Gebäude finden. Da kann die Abneigung nicht allzu groß sein.
Manchmal muss man sich halt auch die schlimmsten Orte Astors angucken, damit man wieder erkennt, wie gut man es eigentlich hat![]()
Zitat
Zitat
Suchen Sie eine Kooperation?![]()
![]()
Someone
Zitat
Warum kommen Sie nicht mal ins Weiße Haus, Mister Chairman? Wir trinken ein Glas Rotwein und ich erzähle Ihnen schmutzige Demokratenwitze![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 8 Stunden