Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (13. September 2010, 01:48)
Zitat
Original von Georges Laval
Also um hier mal etwas positives Chi zu verbreiten mir machts grad Spaß.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Zitat
Original von Georges Laval
Also um hier mal etwas positives Chi zu verbreiten mir machts grad Spaß.
Ich muss jetzt aber leider pennen gehen. Gute Nacht
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
(...)
Das is doch allgemein das schöne an MNs - man kann auch mal Meinungen vertreten die man im echten Leben nicht vertritt, man kann mal schön in ne Rolle schlüpfen.
Zitat
(...)
Das is doch allgemein das schöne an MNs - man kann auch mal Meinungen vertreten die man im echten Leben nicht vertritt, man kann mal schön in ne Rolle schlüpfen.
Zitat
Original von JVF
Zitat
(...)
Absolut. Bei meiner eher konservativen ID JVF würde man auch nicht erwarten, dass ich RL ein roter Gemeinderat bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (14. September 2010, 17:15)
Zitat
Original von Liam Aspertine
(Auch wenn meine Partei mich für schwierig hält)
Zitat
Original von Liam Aspertine
Mitglied der Linkspartei, das könnt ihr nicht toppen. (Auch wenn meine Partei mich für schwierig hält)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (14. September 2010, 21:58)
Zitat
Original von JVF
SimOn oder SimOff?
Zitat
Original von Lovestone
ich bin in der sächsischen spd und stehe daher unter naturschutz.
Zitat
Original von Platzmeister
Zitat
Original von Lovestone
ich bin in der sächsischen spd und stehe daher unter naturschutz.
Ach Du meine Güte. Da sollte man Dich wirklich unter strengsten Artenschutz stellen. So ein seltenes Gewächs muss man hegen und pflegen, damit zukünftige Generationen von dieser Spezies nicht nur aus Büchern erfahren.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Die Liste für bedrohte Arten heißt nicht umsonst rote Liste.
Grüße aus der immer noch nicht tot zu kriegenden BayernSPD.
Zitat
Original von William E. Mulligan
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Die Liste für bedrohte Arten heißt nicht umsonst rote Liste.
Grüße aus der immer noch nicht tot zu kriegenden BayernSPD.
Was nie richtig gelebt hat, kriegst du auch nicht tot, was?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 13 Stunden