Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Abend, Herr Grey. Mein Name ist Fridherikos Stasinopoulos und ich bin der Minister für Inneres von Dionysos. Ich bitte Sie zu entschuldigen, dass Frau Strahlsonne noch ein wenig Zeit braucht, denn der Heliostiger im Restaurant war verdorben.
Magister philosophiae Fridherikos Julius „Stasi-Fred“ Stasinopoulos
– Der Minister für Inneres der Republik Dionysos
leider bin ich krank, aber trotzdem auf dem Weg der Besserung und nun in der Demokratischen Union angekommen. Herr Stasinopoulos hat Anweisungen von mir gekriegt, President Grey, ich bitte mich zu entschuldigen, werde aber nach dem Besuch in der DU sofort wieder anreisen.
ich möchte mich hiermit anwesend melden und in Folge meiner Ernennung zum Botschafter der DU in den USA um Akkreditierung bitten.
Eine kurze Vorstellung meiner Person folgt in Kürze im Botschaftsgebäude der Demokratischen Union, nachdem ich offiziell bestätigt bin.
Mr. President, ich wünschte die äußeren Umstände für meinen Besuch wären Bessere. In Anbetracht der heiklen Situation ... können wir uns irgendwo ungestört und abhörsicher unterhalten?
Ich stimme dem zu. Das Weiße Haus wird einen abhörsicheren Raum zur Verfügung stellen. Gleichzeitig wird President-elect Fillmore an den Gesprächen teilnehmen. Er war bisher auch an jeder Entscheidung dazu beteiligt.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Der Flugleitung des Ole Jann Int'l Airports wird mitgeteilt, dass sich durch den Kriegszustand in Andro bei Flügen von und nach Hansastan zu Verzögerungen kommen wird. Das weiträumige Umfliegen des androischen und dreibürgischen Luftraumes erhöht die Flugstrecke und somit die -dauer. Das Personal bedauert die Unannehmlichkeiten und verteilt Zeitschriften an die wartenden Passagiere beim Einchecken.
Die Sicherheit des Fluggäste, so wird versichert, ist weiterhin vollkommen gewährleistet.
Lebenslauf
Fußball-Nationaltrainer Hansastans, Trainer und Manager vom ASC Dynamo