Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

61

Montag, 20. September 2010, 20:47

Das muss ihnen wohl passiert sein.

Aber ich rede eigentlich von internen und ständigen Versammlungen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

62

Montag, 20. September 2010, 20:49

DAS zählt bei der glorreichen, werbewirksamen und imposanten medialen Vergangeheit der Republikaner als Parteitag? Fine ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

63

Montag, 20. September 2010, 20:54

Zitat

Original von Warren Byrd

Zitat

Original von Georges Laval
Eine Frage: Hat die republikanische Partei das sinnerfassend Lesen per Beschluss abgeschafft und die Mitglieder halten sich daran quasi gemäß Demokratischen Zentralismus?

Ich habe unsere letzten Parteitage durchorstet, aber nichts dergleichen gefunden.


Oh, wissen, dass die Mitglieder der GOP aber schon auch?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Montag, 20. September 2010, 22:21

Zitat

Original von Faantir Gried

Zitat

Original von George T. Colton
Wie meinen Sie das, Sir? Ganz konkret, was wollen Sie uns mitteilen? Eine verkappte Kriegsdrohung?
Edit: @ Gried
Ein guter Rat muss nicht immer so formuliert sein, dass ihn auch der dümmste Trottel im vollen Umfang begreift, denn das tut er ja meistens selbst dann nicht.


Mr. Gried, scheinbar sollte man Ihren vermeintlichen guten Rat mit Vorsicht genießen... wie einen Becher mit schalen Wein.
Falls Sie denken, dass die VorgehensweiseIhrer Regierung sowie der von Chinopien, Andro und Irkanien eine Zukunft haben sollten, so sind Sie auf dem Holzweg.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Montag, 20. September 2010, 22:27

Zitat

Original von John Shepard
Mr. Gried, scheinbar sollte man Ihren vermeintlichen guten Rat mit Vorsicht genießen... wie einen Becher mit schalen Wein.
Falls Sie denken, dass die VorgehensweiseIhrer Regierung sowie der von Chinopien, Andro und Irkanien eine Zukunft haben sollten, so sind Sie auf dem Holzweg.
Ich fürchte, Sie müssen da etwas verwechseln. Das Schahtum hat keinen Reichskanzler als Regierungschef. Infolgedessen können Sie wohl kaum unsere Vorgehensweise kritisieren.
Scheich von Alegon

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Montag, 20. September 2010, 22:33

Mr. Gried, ich meine auch Ihre Reaktion auf die Erklärung des Reichkanzlers.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Montag, 20. September 2010, 22:37

Zitat

Original von John Shepard
Mr. Gried, ich meine auch Ihre Reaktion auf die Erklärung des Reichkanzlers.
Ach, haben Sie den Allianzvertrag zwischen Futuna und Chinopien nicht gelesen?

Zitat


Präambel

In Erinnerung an die ehrwürdige Geschichte ihrer Zivilisationen;
Im Wissen um die Einzigartigkeit und Kostbarkeit ihrer überlieferten Traditionen und ihres Wissens;
Eingedenk der moralischen Verpflichtung gegenüber jüngeren Zivilisationen

schließen die Hohen Vertragsparteien einvernehmlich und geleitet von der Weisheit der Götter folgenden Vertrag:

I Grundlegendes

§1 Als Hohe Vertragsparteien fungieren das Gelbe Reich und das Schahtum Futuna.

§2 Die Hohen Vertragsparteien übernehmen mit diesem Vertrag die Verpflichtung, sich für den Erhalt der Kultur und Überlieferung aller anderen Vertragsparteien einzusetzen und zu verhindern, dass eine derartig einzigartige Zivilisation durch kultutrelle Kontamination ausgelöscht wird.


II Regelung der diplomatischen Beziehungen

§3 Die diplomatischen Beziehungen zwischen den Hohen Vertragsparteien gelten als bestehend. Die Beziehungen werden als gut eingestuft und werden durch den Austausch von Botschaftern sowie regelmäßige vierteljährliche Konsultationen der Regierungen und gemeinsame kulturelle Veranstaltungen und Projekte gepflegt.

§4 Die Botschaften fungieren gleichzeitig als kulturelle Lehranstalten, um dem anderen Staat die eigene Zivilisation und Kultur näher zu bringen und so das eigene Wissen durch Verbreitung vor dem Verschwinden zu schützen.


III Sicherheit und Beistand

§5 Militärischer Beistand kann dem anderen Hohen Vertragspartner jederzeit geleistet werden. Die Hohen Vertragsparteien sind jedoch nur zu gegenseitiger humanitärer Hilfe verpflichtet. Die Ausnahme ist der unprovozierte Verteidigungsfall, bei dem die andere Hohe Vertragspartei dem Bündnispartner nach Kräften beisteht, um die erhabene Zivilisation zu schützen.

§6 Zu diesem Zweck erhalten die Hohen Vertragspartner das Recht, militärische Flug- und Seehäfen im Versorgungs- und Notfall zu nutzen.

§7 Die Vertragspartner stellen Verbindungsoffiziere ab, um die Kommunikation auf militärischer Ebene zu erleichtern. Die Möglichkeit zu gemeinsamen Manövern besteht, ist aber nicht verpflichtend. Geheimdienstaktivitäten gegeneinander sind untersagt, eine Kooperation wird jedoch begrüßt.


IV Wirtschaft

§8 Die Hohen Vertragsparteien achten die Wirtschaftsgesetzgebungen ihrer Partner.

§9 Wirtschaftliche Verbindungen der Hohen Vertragsparteien werden gefördert. Warenverkehr zwischen den Vertragsparteien ist zollfrei. Davon nicht betroffen sind in einem Land verbotene Waren.


V Rechte der Bürger

§10 Der visumsfreie Besuch und Aufenthalt der Bürger der Hohen Vertragsparteien in den Vertragsländern ist sichergestellt.
§10.1 Sonderfall Futuna: Bürgern der Hohen Vertragsparteien ist es als einzigen ausländischen und nicht ethnisch futunischen Bürgern gestattet, die Akademie von Persuna länger als 18 Stunden hintereinander zu besuchen und dort einen Studiengang zu belegen.

§11 Die Besucher unterliegen der Gesetzgebung des besuchten Landes. Bei Verstößen werden sie jedoch in ihr Heimatland ausgewiesen und dort vor Gericht gestellt, wobei das klagende Land als Nebenkläger auftritt.


VI Laufzeit des Vertrages; weitere Regelungen

§12 Der Vertrag hat eine unbefristete Laufzeit. Er ist innerhalb von zwei Monaten kündbar.

§13 Der Vertrag tritt mit seiner Ratifizierung und Unterzeichnung in Kraft. Jede der Hohen Vertragsparteien erhalt eine aktuelle Kopie des Vertrages.

§14 Ein Bruch der Regelungen führt zur Suspendierung des Vertrages.

Laut §6 sind die Häfen für den Versorgungsfall jederzeit für den Vertragspartner zu öffnen und genau das wurde bisher getan.
Scheich von Alegon

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Montag, 20. September 2010, 22:57

Zitat

Original von Faantir Gried
...
Laut §6 sind die Häfen für den Versorgungsfall jederzeit für den Vertragspartner zu öffnen und genau das wurde bisher getan.


Zitat

Die Regierung... wird jedoch Futunas Häfen für chinopische Einheiten öffnen

Für den Versorgungsfall? Aha.
Nun ja... ich denke meine Regierung wird mit Sicherheit auf diese Neuigkeiten mit Ihnen und Ihren Partnern entsprechend reagieren.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 21. September 2010, 00:50

Nun wurde ja viel darueber gesprochen, was passiert ist, wie es passiert ist und warum es passiert ist.

Hat die gegenwaertige Administration einen Plan, wie man dem Drohgebaerde und der Aberkennung staatlicher Souveraenitaet begegnet? Hat President Grey ggf. eine ldee, wie er astorische lnteressen gegen diese chinopische (und sich mglw. ausweitende) Aggression verteidigen wird?
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


70

Dienstag, 21. September 2010, 06:24

Ich verzweifel gleich.

Ich bitte darum, dass man sich besonnen mit den Problemen auseinandersetzt.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 21. September 2010, 07:36

Zitat

Original von John Shepard

Zitat

Original von Faantir Gried
...
Laut §6 sind die Häfen für den Versorgungsfall jederzeit für den Vertragspartner zu öffnen und genau das wurde bisher getan.


Zitat

Die Regierung... wird jedoch Futunas Häfen für chinopische Einheiten öffnen

Für den Versorgungsfall? Aha.
Nun ja... ich denke meine Regierung wird mit Sicherheit auf diese Neuigkeiten mit Ihnen und Ihren Partnern entsprechend reagieren.
Dass Sie von internationalen Verträgen keine Ahnung haben, war mir nicht bewusst. Aber wenn Sie mir drohen wollen, senden Sie natürlich das übliche Signal. Astor hat sich oft genug und gerade unter republikanischen Administrationen als unbesonnen, plan- und zahnlos erwiesen. Futuna hat Astor solange versucht einzubinden und wurde jedes Mal enttäuscht. Man hat den Eindruck, die angeblich so geheiligten Menschenrechte gelten Astor nur für sich selbst.
Scheich von Alegon

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 21. September 2010, 10:30

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Ich verzweifel gleich.

Ich bitte darum, dass man sich besonnen mit den Problemen auseinandersetzt.


Ja, das wäre wirklich mal ein Anfang. Wenn gewisse Herrschaften etwas besonnener mit Chinopiens Beleidigtsein umgehen würden.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 21. September 2010, 10:42

Es gibt auch überhaupt keinen Grund, unbesonnen zu reagieren. Völlig unverständlich bleibt mir, dass bereits im CoN Mahnungen stattfinden, den "Konflikt" nicht eskalieren zu lassen.

Ich sehe hier nirgends einen ernsthaften Konflikt. Der astorische Kongress hat einen Vertrag mit Chinopien verworfen, was das gute Recht dieser demokratisch gewählten Parlamentarier war. Wenn das Gelbe Reich darauf verbal heftig reagiert, so ist dass dessen Sache und ebenfalls dessen gutes Recht.

Eine militärische Eskalation dieses Sturmes im Wasserglas ist nirgends in Sicht, geschweige denn von astorischer Seite her meines Wissens diskutiert. Es steht der chinopischen Marine frei, in internationalen Gewässern, und seien diese vor der astorischen Küste, zu operieren und Manöver abzuhalten. Eine Gefahr für Astor geht von solchen Manövern keinesfalls aus.

Weit und breit ist hier nirgends ein Konflikt zu erkennen. Ein geplanter Vertrag hat nicht stattgefunden, dafür finden nun Manöver statt. Who cares?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 21. September 2010, 10:53

Zitat

Original von George T. Colton
Weit und breit ist hier nirgends ein Konflikt zu erkennen. Ein geplanter Vertrag hat nicht stattgefunden, dafür finden nun Manöver statt. Who cares?


Das ist die Logik von Leuten, die ich hier jetzt nicht beim Namen nennen werde - sonst wirft man mir am Ende vor, hier eine "Hexenjad" zu veranstalten. :rolleyes

Jedenfalls, die Logik dieser Leute sieht so aus: auf dem Schulhof geht der Rüpel zum Klassenprimus, legt schmeichlerisch den Arm um dessen Schultern und säuselt: "Willst du mein Freund sein? Du musst dafür nur alles machen, was ich dir sage!" Der mit diesem Angebot geehrte Primus überlegt kurz und lehnt dann dankend ab. Darauf ruft der Rüpel seine Rüpelfreunde zusammen, die sich drohend vor dem Primus aufbauen und die Fäuste ballen. Und der Oberrüpel ruft: "Hilfe, Herr Lehrer kommen Sie schnell! Der Streber hier hat mich provoziert! So tun Sie doch etwas, sonst gibt es gleich eine Schlägerei!"
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 21. September 2010, 11:31

Ich darf hier grade mal wieder reichlich Analysen und Einschätzungen der Lage hören. Aber auf die Handlungsebene stößt niemand vor... Warum auch? Der Präsident lässt derzeit Einschätzungen von allen Beratungsgremien verfassen, die bis morgen vorliegen. Bis dahin wird er sich dann auch noch mal zur Situation äußern.

Zitat

Original von Warren Byrd
Es ist eine Ungehörlichkeit, wenn der Präsident als Institution den Kongress als Institution angreift.


Ich darf mich gerne wiederholen:

Zitat

Original von Frank Levinson
meine Äußerungen waren keinesfalls auf die Arbeit des gesamten Kongresses bezogen, der in den letzten Monaten tatsächlich weitgehend aktiv gearbeit hat.
Frank Levinson

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

76

Dienstag, 21. September 2010, 11:34

Machen Sie sich nicht die Mühe Monsieur Levinso, Sie werden sowieso gleich wieder hören die Aussage richtet sich gegen den ganzen Kongress. Da hilfte keine Richtigstellung, da hilft fast nur ein novarisch-katholisches Gebet. Herr wirf Hirn vom Himmel, aber reichlich!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 21. September 2010, 11:44

Mr. Laval, Heißt es nicht auch: Selig sind die gesitig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich?
Frank Levinson

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 21. September 2010, 13:03

Zitat

Original von Frank Levinson
Mr. Laval, Heißt es nicht auch: Selig sind die gesitig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich?

Ja so heißt es... allerdings ist die Übersetzung und Ihre Auslegung nicht ganz korrekt.
Es sind diejenigen selig, die arm sind vor Gott. Bzw. Gott segnet die, die erkennen, dass sie ihn brauchen, denn ihnen wird das Himmelreich geschenkt.


Zitat

Original von Faantir Gried
Dass Sie von internationalen Verträgen keine Ahnung haben, war mir nicht bewusst. Aber wenn Sie mir drohen wollen, senden Sie natürlich das übliche Signal. Astor hat sich oft genug und gerade unter republikanischen Administrationen als unbesonnen, plan- und zahnlos erwiesen. Futuna hat Astor solange versucht einzubinden und wurde jedes Mal enttäuscht. Man hat den Eindruck, die angeblich so geheiligten Menschenrechte gelten Astor nur für sich selbst.

Mr. Gried, Ihre Äußerungen bezüglich meiner Kompetenz steht Ihnen nicht zu. Besonders da Sie nicht nur unangebracht sondern auch nicht der Tatsache entspricht.
Dass Sie nun Äpfel mit Birnen, bzw. "Versorgungsgüter" mit "militärischen Einheiten" gleichstellen wollen, beweist entweder, dass Ihnen die aktuelle Situation nicht bewusst oder erst recht bewusst ist.

Des Weiteren Mr. Gried, es nicht meine Aufgabe Ihnen zu drohen, sehen Sie es einfach als einen "guten Rat" an. So haben Sie es doch beschrieben, oder?
Auch ist meine Regierung für außenpolitische Vorgehensweisen zuständig und nicht ich.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (21. September 2010, 13:04)


Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 21. September 2010, 13:12

Dafür können alle Menschen nur dankbar sein.
Scheich von Alegon

80

Dienstag, 21. September 2010, 15:13

Zitat

Original von John Shepard

Zitat

Original von Frank Levinson
Mr. Laval, Heißt es nicht auch: Selig sind die gesitig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich?

Ja so heißt es... allerdings ist die Übersetzung und Ihre Auslegung nicht ganz korrekt.
Es sind diejenigen selig, die arm sind vor Gott. Bzw. Gott segnet die, die erkennen, dass sie ihn brauchen, denn ihnen wird das Himmelreich geschenkt.

(...)

Was bin ich froh kein Christ zu sein...
Allerdings wäre ein bisschen mehr Bergpredigt-Geist hier ganz erhellend.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog