Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Zitat
Original von John Shepard
Bei allem Respekt Mr. Aspertine, aber Ihre ständigen Unterstellungen sind wirklich absoluter Blödsinn. Anstatt zu versuchen den Republikanern den Misserfolg Ihres Wahlkampfes mit fadenscheinigen Argumenten in die Schuhe zu schieben, sollten Sie vielleicht ersteinmal vor Ihrer eigene Haustür kehren und dort das Problem suchen [...]
Eine Wahlstimme Unterschied, deren Ursache ich kenne, halte ich nicht für einen zwingenden Notfall. Fakt ist, dass die republikanische Partei nicht für jemanden, sondern gegen uns Wahlkampf geführt hat, was mit der zitierten Aussage zweifelsfrei belegt wurde.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Auch ich finde einige Personalien interessant, wobei ich mir nicht sicher bin dass ohne diese Personalien die Wahl wirklich anders ausgegangen wäre.
Zitat
Das ist deine Interpretation. Scheinbar fühlt sich der Ersteller dieses Threads hier angesprochen, ich frage mich warum.
Zitat
Original von Lovestone
Ich finds eher seltsam, dass hier genau Bescheid gewusst wird, wessen Stimme den Ausschlag gegeben hat.
Zitat
Gut dass wir jemand haben, dessen Vorstellungen von Logik allgemein gültig sind.
Zitat
Das ist deine Interpretation. Scheinbar fühlt sich der Ersteller dieses Threads hier angesprochen, ich frage mich warum.
Zitat
Original von Randy Malone
[...]Diese ganzen kleinen Zickereien, die sich hier tagtaeglich abspielen tangieren mich nur peripher...(um nicht zu sagen, dass sie mir am Arsch vorbei gehen.)
Zitat
Original von Paul Cunningham
Wortwahl!
Zitat
Original von Charlotte McGarry
(Leo McGarry wäre fast nicht Präsident geworden, weil Suchard sich entgegen seiner Aussage nicht enthalten hat, sondern für die Republikaner stimmte [...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 7 Stunden