Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Jedenfalls gibt es keinen logischen Grund, weshalb "automatisch" Astoria City den Zuschlag erhalten sollte.
Zitat
Die Anreisezeiten nach Astoria City gestalten sich für Diplomaten aus den Staaten Anticas, Meridias, Nericas und Renzias in etwa gleich lang und allgemein annehmbar, kein Erdteil wird über Gebühr benachteiligt oder bevorzugt.
Zitat
Für Astoria City spricht die Erfahrung dieser Stadt als Sitz internationaler Organisationen. Für lange Jahre beherbergte die Hauptstadt des astorischen Bundes das Kartenbüro der UVNO - die spätere OIK - und verfügt daher bereits über geeignete Immobilien und entsprechende Infrastruktur, die auch dem RdN zugute kommen würden. Die Regierung der Vereinigten Staaten würde im Falle eines positiven Votums für ihre Bewerbung sowohl ein Forum (mir ist bewusst, dass dafür bereits eine andere Lösung in Aussicht genommen wurde, aber anbieten kann man es ja Augenzwinkern) als auch Webseite auf hohem Niveau kostenfrei zur Verfügung stellen.
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
(simoff: Stichwort Webseite)?
Zitat
(abgestimmt wurde nämlich nur über das Gastland, nicht konkret über die Stadt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (16. Oktober 2006, 21:00)
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
*Simoff* John D. Rockefeller jr. hat den Vereinten Nationen das entsprechende Gebiet in New York geschenkt. *simon*
Zitat
Original von Andriz
Sehr geehrter Mr. President, Members of Congress, Senators,
ich möchte vorschlagen, dass sich attraktive Städte um den Council of Nations bewerben und voranschreiten, indem ich die chan-senesische Hauptstadt Hong Nam vorschlage.
Jedenfalls gibt es keinen logischen Grund, weshalb "automatisch" Astoria City den Zuschlag erhalten sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Achilles Andriz
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Was genau war in Ratelon bzgl. der vEXPO geschehen?
*simoff*
Nicht jeder erfolgt das Geschehen in Ratelon durchgehend. Selbst wenn man dort ein Amt inne hat.
*simon*
Zitat
Original von Natalie von Matahari
Rollerball gefällt mir.Nein aber ich glaube eher stirb unsere Community, als das Sie sich umbenennt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 8 Stunden