Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
[...] ohne jemals etwas erreicht zu haben [...]
Zitat
Original von Randy Malone
Zitat
[...] ohne jemals etwas erreicht zu haben [...]
Entschuldigung? lch glaube, es hackt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Malone« (2. Oktober 2010, 19:52)
Zitat
ln meiner Funktion als leitender Angestellter der Malone Bank habe ich Milliarden bewegt. Und Sie?![]()
Zitat
Sir, wo bleiben hier politische Errungenschaften oder dergleichen was Sie berechtigen würde verdiente Politiker wie Mr. Hope oder auch mich auf solch eine schändliche Art anzugehen? Sie sollten sich mal etwas Respekt und Manieren aneignen, Sir, sonst fliegen Sie ganz gewaltig auf die Schna... na, Sie wissen schon.
Zitat
Senator Fox, entweder Sie lernen endlich dass es unklug ist über Menschen andauernd die Unwahrheit zu behaupten, oder ich kann Ihnen nur das Bob O'Neil Center in meinem Heimatsstaat empfehlen, vielleicht gibt es dort jemanden der ihre Paranoia gerne behandeln möchte. Aber so geht es ja nicht weiter, dass sie jede Diskussion mit ihren wahnhaften Vorstellungen von Feinden der Republik und der Grey-Administration als Feinde des Kongresses zumüllen, wirklich mal. Lassen Sie sich helfen - das ist ein gut gemeinter Ratschlag, Madam.
Zitat
Original von Ashley Fox
Das wäre einmal Former Acting President Jameson, der wohl eigentlich starke Mann und Strippenzieher in der Grey Administration. Er hatte die große Vision davon, das Amt des Präsidenten zu dem eines Beloved Leader oder so und den Kongress zur unbedeutenden Akklamationskammer umzugestalten. Aber bei ihm habe ich noch Hoffnung, dass er nun als Senator statt als Acting President den Wert und die Bedeutung des Kongresses doch noch kennen lernt. In den Anhörungen der designierten Minister zeigt er da ja durchaus schon Ansätze.
Zitat
Darf es denn nur Menschen der Kastenzugehoerigkeit "Politik" erlaubt sein, eben jene Kastenmitglieder zu kritisieren? Soll der einfache Buerger - der Poebel - einfach nur ruhig gestellt werden? lst das die Agenda der LoL?
Zitat
M. Laval, in meiner Funktion als Board Member der Malone Bank habe ich insbesondere die Abteilung Wealth Management ueberwacht und hier einige strategische Richtungsaenderung in Bereiche mit hoeherer Profitabilitaet erreichen koennen. lch denke ein Grossteil der Aktionaere wird mir dafuer noch immer dankbar sein.
Zitat
Zitat
Darf es denn nur Menschen der Kastenzugehoerigkeit "Politik" erlaubt sein, eben jene Kastenmitglieder zu kritisieren? Soll der einfache Buerger - der Poebel - einfach nur ruhig gestellt werden? lst das die Agenda der LoL?
Koennen oder wollen Sie diese Fragen nicht beantworten, Senator Wells.
M. Laval, in meiner Funktion als Board Member der Malone Bank habe ich insbesondere die Abteilung Wealth Management ueberwacht und hier einige strategische Richtungsaenderung in Bereiche mit hoeherer Profitabilitaet erreichen koennen. lch denke ein Grossteil der Aktionaere wird mir dafuer noch immer dankbar sein.
Zitat
Original von Georges Laval
Ah, jetzt verstehe ich wie das "bewegen" von Milliarden gemeint war.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 14 Stunden