Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wer will sich denn schon mit jemandem verbünden oder wegen jemandem in den Krieg gezogen werden, der Haifischköder für in Seenot geratene Matrosen auslegt? Wer lässt sich auf so ein Niveau herunter und riskiert die Sicherheit seines eigenen Staates? Niemand.
Zitat
Zweitens durch ein Handelsembargo. Irkanien ist rigoros von moderner Technik fernzuhalten, was seine militärische Leistungsfähigkeit rasch zerfallen lässt. Dann ist Schluss mit NEMP-Schlägen und dergleichen.
Zitat
Drittens mit dem Aufbau einer Drohkulisse seitens Astor. Jeder Schurkenstaat und jeder Machthaber, der meint, Schurkenstaaten unterstützen zu müssen, muss wissen, dass er sich dann Astor als Feind einhandelt. Und zwar nicht das bisherige Astor, das einem Papiertiger gleicht, sondern ein Astor, das Schluss macht mit dem weltweiten Terrorismus à la Lande.
Zitat
Und dass die Länder mit den grössten Volkswirtschaften an einem Boykott Irkaniens mitmachen, dürfte doch wohl ausser Frage stehen.
Zitat
Wieviel darf sich dieser Lande eigentlich noch erlauben, bevor man gegen ihn Massnahmen ergreift??
Zitat
Woher wissen Sie eigentlich so gut Bescheid über Irkanien? Oder sprechen Sie nur Vermutungen aus, Halbwissen, heisse Luft? Sind Sie ein Agent des irkanischen Geheimdienstes, Mister Silbermann?
Zitat
Original von George T. Colton
Mister Silbermann, welche Vorschläge würden Sie denn der Administration im Umgang mit Irkanien empfehlen, so man Sie danach fragen würde?
Zitat
Original von Liam Aspertine
So sehe ich das inzwischen auch. Am besten machen wir auch einen eigenen CoN auf, einen für unsere Seite der Welt, eine für deren.
Zitat
Original von Steve McQueen
Mr Colton hat bestimmt in letzter Zeit mit dem ehemaligen Reichskanzler Shi Chin gesprochen und die Lehren des edlen achtfachen Pfades etwas zu lange inhaliert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (6. Oktober 2010, 11:28)
Zitat
Original von Edgar Wilson
Drohkulissen helfen niemanden und bewirken nur das Gegenteil dessen, was sie sollten.
Zitat
Original von Edgar Wilson
Zitat
Original von Liam Aspertine
So sehe ich das inzwischen auch. Am besten machen wir auch einen eigenen CoN auf, einen für unsere Seite der Welt, eine für deren.
![]()
Zitat
Original von George T. Colton
Zitat
Original von Steve McQueen
Mr Colton hat bestimmt in letzter Zeit mit dem ehemaligen Reichskanzler Shi Chin gesprochen und die Lehren des edlen achtfachen Pfades etwas zu lange inhaliert.
Der war gut! Hätte ich einem Rauhbein wie Ihnen gar nicht zugetraut, General Sir.
Tatsächlich ist mir der ehemalige Reichskanzler Shi Chin persönlich bekannt und die Lehren des Edlen Achtfachen Pfades halte ich für weise. Hätte man sie beherzigt, wäre jüngst kein Konflikt geschehen und es wären nicht Tote und Krüppel, Witwen und Waisen produziert worden.
Aber Hauptsache ein paar Militaristen durften mal wieder mit ihren Spielzeugen rummachen. Dafür sind die ja schliesslich war, nicht wahr?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen und 12 Stunden