Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeland | Frélande« (20. Oktober 2009, 19:16)
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zwei habe ich gefunden. Gibts noch mehr?
Zitat
Zitat
Original von Georges Laval
Zitat
Danke! Nein, es waren genau die 2. Nächstes mal bitte ich in besserem Deutsch darum und schicke Links.![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich vermute, ein gewisser Beitrag eines gewissen ehemaligen Vizepräsidenten ist irgendwo gesichert worden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (12. Oktober 2010, 13:35)
Zitat
Original von Liam Aspertine
Das liegt nur daran, dass gewisse Personen sich simoff nicht ausstehen können und nicht zu trennen in der Lage sind. Und Felix simoff als vernünftig zu betrachten, halte ich für etwas gewagt. Wenn er vernünftig wäre, würde er über die ganze Sache einfach nur lachen. Man kann sich doch durch den Quatsch hier nicht den Spaß versauen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (13. Oktober 2010, 12:58)
Zitat
Originalvon Bastian Vergnon
Jemand sollte sich genau überlegen, ob es sinnvoll ist, sich zu gewissen Zeiten oder in gewissen Zuständen ins Forum zu wagen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde