Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bis übermorgen hoffentlich weitgehend abwesend.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Korrektur: Bis Ende der Woche komplett abwesend. Gut, dass die Vertretungsregelungen im Kongress eindeutig sind.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (25. Oktober 2010, 18:06)
Bis 09.11. eingeschränkt aktiv wegen Facharbeit zu Ende machen und viele Dienste und so.
Bis zum Wochenende abwesend wegen Repetitorium.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior
Mehr oder weniger wieder da, Flüchtigkeitsfehler inbegriffen.
Original von Liam Aspertine
Mehr oder weniger wieder da, Flüchtigkeitsfehler inbegriffen.
Angesichts der Flüchtigkeitsfehler werde ich mich bis Sonntag von den letzten Tagen erholen und bin daher abwesend.
Wegen eines beruflichen Projekts von Samstag bis einschließlich Montag abwesend.
Edit: Bzw. nur tlw. anwesend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (29. Oktober 2010, 15:30)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Das WE gänzlich abwesend weil meine Schwester zu Besuch ist und ich Montag (Allerheiligen) arbeiten muss.
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011

Bis 13.11. nur sporadisch da - die kommende Woche Facharbeit fertigschreiben, am 09. dann abgabe, die zeit bis 13. (hoffentlich) mit ner neuen Bekannten verbringen bevor ich mir n Strick hol, am 13. dann THL-Fortbildung mit der Firma Weber, ab dann hoffentlich wieder besser drauf und hier verfügbar. Bis dahin nur im "Akutfall" ICQ, bitte.
Original von Samuel E. Abendroth
Bis zum Wochenende abwesend wegen Repetitorium.
Ich muss das noch ein wenig verlängern.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior
War seit letzter Woche krank und deshalb fast nicht da. Ab heute wird's wohl wieder mehr werden, da weitgehend genesen.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Wüsste ich nicht das das schlicht Zufall sein muss ist würde ich jetzt sagen das ich Angst kriege.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)
Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)
Original von Justin Wayne
Wüsste ich nicht das das schlicht Zufall sein muss ist würde ich jetzt sagen das ich Angst kriege.
Hm?
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Ein...Bekannter von mir war letzte Woche auch krank und war heute wieder fit.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)
Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)
Ich hatte I-Net-Probleme und bin ab morgen 3 tage in London
XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve
Und wieder einmal ich: Derzeit geht alles drunter und drüber in der Firma. Wir können uns vor Arbeit nicht retten. Positiv für mein berufliches Leben, negativ für mein privates. Daher derzeit sehr wenig Zeit. Ich werde mich um das nötigste kümmern und werde erst Anfang kommender Woche wieder aktiver werden können. Sorry an alle, besonders an den Präsidenten.

Aufgrund eines Todesfalles in der Familie zunächst bis mindestens Sonntag komplett raus.

Mein Beileid.

Ich hatte das auch erst vor 5 Monaten ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Original von Gregory Jameson
Mein Beileid.

Ich hatte das auch erst vor 5 Monaten ...
Danke. Nächste Woche hät ich meine Oma endlich nach viel zu langer Zeit wieder mal gesehen :heul Jetzt nie mehr....