Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Gehen Sie nicht nach Assentia. Da verklagt die Senatorin Sie, wenn das Gras drei Zentimeter höher ist als erlaubt.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich denke dass sich jeder Staat wohl auf seine ganz eigene Weise als Industriestandort eignet. Schauen Sie sich am Besten einfach mal um.
Zitat
Original von Frankie Carbone
Mr. Bulgarelli, gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Unternehmen Hauptsitz in Gran Novara hat? Als US Botschafter für die Intesa Cordiale, stehe ich Ihnen gerne auf Ihrer Suche nach einem geeigneten Standort zur Seite, sofern Sie das wünschen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Sofern Sie darauf bestehen, korrigiere ich meine Aussage wie folgt: "Assentia ist mit einem Standortnachteil geschlagen, den kein anderer Bundesstaat beklagen muss: Senator Ashley Fox."
Zitat
Es würde mich deshalb freuen, wenn Sie uns ein paar weitere Informationen zukommen lassen könnten. Sie sagen dass Ihr Klient ein international tätiges Getränkeunternehmen ist. Möchte man durch den neuen Standort in Astor ausschliesslich die Vereinigten Staaten bedienen oder sind auch Exporte in das umliegende Ausland geplant? Dementsprechend wäre es wichtig, wenn Sie uns Ihren Wunsch nach "guter Verkehrsanbindung" etwas präzisieren könnten.
Zitat
Original von Ferruccio Bulgarelli
Wir suchen derzeit:
Einen Standort für ein internationales Getränkeunternehmen. Benötigt wird eine gute Verkehrsverbindung, mind. 20 Hektar Fläche, unternehmerfreundliche Verhältnisse.
Zitat
Original von Steve McQueen
New Alcantara hat Häfen an Ost- und Westküste, das nur am Rande.
Zitat
Original von Steve McQueen
New Alcantara hat Häfen an Ost- und Westküste, das nur am Rande.
Zitat
Original von Ferruccio Bulgarelli
Zitat
Mr. Bulgarelli, gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr Unternehmen Hauptsitz in Gran Novara hat? Als US Botschafter für die Intesa Cordiale, stehe ich Ihnen gerne auf Ihrer Suche nach einem geeigneten Standort zur Seite, sofern Sie das wünschen.
Das ist korrekt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre beratene Stimme zurückgreifen könnte, Exzellenz.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 10 Stunden