Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Caleb McBryde
Was konkret wurde denn jetzt erledigt?
Der von McGarry angezeigte Post wurde aufgrund eines Regelverstoßes ins Adminarchiv verschoben. Tschuldigung, ich gewöhne mir an dies demnächst an Ort und Stelle zu schreiben - hab es gestern schlicht vergessen.
13th and 24th President of the United States of Astor
Würde die TA bitte prüfen ob dieser Post gegen mindestens eine Regel (Verbot von "Werbung jeglicher Art.") oder gar noch gegen eine zweite (Verbot von "Verweise(n) zu Internetseiten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.") verstößt? Danke schön
Original von Quinn Michael Wells
Würde die TA bitte prüfen ob dieser Post gegen mindestens eine Regel (Verbot von "Werbung jeglicher Art.") oder gar noch gegen eine zweite (Verbot von "Verweise(n) zu Internetseiten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.") verstößt? Danke schön
Als Erweiterung des Prüfungsbegehrens rege ich an zu prüfen ob die Werbung für den Kandidaten "Quinn Michael Wells" diesen Passus ebenfalls verletzt.
Original von Ben Streamhill
Als Erweiterung des Prüfungsbegehrens rege ich an zu prüfen ob die Werbung für den Kandidaten "Quinn Michael Wells" diesen Passus ebenfalls verletzt.
Wells verletzt den Passus nicht. Er wirbt für sich ingame als Kandidat für die Präsidentschaftswahl und nicht outgame für ein eigenes Spiel. Großer Unterschied.
13th and 24th President of the United States of Astor
Original von Charlotte McGarry
Ich erinnere an diese Frage. Wir wollen doch nicht, dass sie am Ende versehentlich übersehen wird.
Beschäftigt sich die Administration mit der Angelegenheit oder entfernt man sich bereits von den selbst aufgestellten Kriterien ("mit aller Konsequenz")? Eine Antwort kann doch nicht so schwer sein, selbst wenn sie nur lautet "Wir reden drüber".
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Charlotte McGarry
Ich erinnere an diese Frage. Wir wollen doch nicht, dass sie am Ende versehentlich übersehen wird.
Beschäftigt sich die Administration mit der Angelegenheit oder entfernt man sich bereits von den selbst aufgestellten Kriterien ("mit aller Konsequenz")? Eine Antwort kann doch nicht so schwer sein, selbst wenn sie nur lautet "Wir reden drüber".
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Darf man eigentlich gängige englische Fluchwörter wie "bitch" verwenden, wenn es sich nicht an jemanden persönlich richtet?
Danke!
Schicken Sie uns Ihre Artikel. Wir publizieren fast alles. Doch der Artikel sollte schon eins sein: provozierend, skandalös oder sexy. Wir müssen halt auch verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeport City Post« (30. Oktober 2010, 21:02)
Ist es Zufall, dass deine Signatur, die gegen diese Forenregel verstößt, bei deinem Beitrag nicht angezeigt ist?
Ich denke, du weißt, was zu tun ist.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Übrigens erlaubt die Technik des Forums ganze 1000 Zeichen in der Sig, das Regelwerk nur 500 ...
"Ich denke, du weißt, was zu tun ist." - Ich meine damit übrigens eine Regeländerung, nicht die technische Änderung
Die technische Änderung ist einfacher, deshalb zu bevorzugen.
Es heißt zwar "und führe mich nicht in Versuchung", aber wer darauf reinfällt, dem darfst du dann das Regelwerk zitieren.
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Ich erstatte hiermit Anzeige wegen folgenden Beitrages:
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Ach, Mr. Laval. Welches Jahr meinten Sie eigentlich?
Ich werde mich nicht dauernd wiederholen. Es gibt einen Entwurf, der allerdings noch nicht ausgereift ist. Und daran arbeite ich. Wann es den gibt? When it's done.
Ich sehe dafür keine Grundlage. Es ist weder falsch noch eine Beleidigung.