Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir nähern uns der 150.000er Marke
Alexander Xanathos
one of a few good men
50.000 Beitraege in circa 8 Monaten - etwas wird es schliesslich noch dauern, aber vor allem mit Wahlkampf sollte es bis Ende September machbar sein - ist echt nicht schlecht.
Das sind knapp ueber 1.500 Beitraege pro Woche und ergo ueber 200 Beitraege pro Tag...wow.
Sind das nur die simon-Beitraege oder auch die aus dem simoff?
Das sind alle

Und wenn nicht zählt die Nummer des Postings
Alexander Xanathos
one of a few good men
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (25. August 2009, 01:16)
Jetzt geht's in die heiße Phase ...
Norman hatte den 150.000sten Post des Forums:
Zur Ernennung von Norman H. Hodges zum Vizegouverneur
Alexander Xanathos
one of a few good men
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (25. September 2009, 20:28)
Den übrigens 11.000en Thread hat unser Präsident
eröffnet.
Wir sind inzwischen auf der Zielgerade zu den 200.000 (nach diesem Post noch 1.589 SimOn-Posts). Das könnte bis zum Ende des Monats zu schaffen sein - oder?
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (23. Oktober 2010, 15:45)
Original von J. Edward Mullenberry
Den übrigens 11.000en Thread hat unser Präsident
eröffnet.
Wir sind inzwischen auf der Zielgerade zu den 200.000 (nach diesem Post noch 1.589 SimOn-Posts). Das könnte bis zum Ende des Monats zu schaffen sein - oder?
Müsste leicht zu machen sein denk ich. So wie ich noch bis Ende des Monats Bobby von Platz 2 stoßen möchte
Führe er mich nicht in Versuchung.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Blöde Spammer.
War Jahre lang ungeschlagen auf Platz 1 der Beiträge in der OIK und verkrümelt sich jetzt lieber.
Ganz ohne Spam : Der 2. Platz gehört wenigstens momentan mir. Ach, ist Höhenluft nicht was schönes?
Hmm, wer hoch kommt kann auch tief fallen.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)
Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)
Na ja. Bis man mich von der 1. Seite wieder verdrängt hat kann das dauern
Ihr Trantüten. Wer hat jetzt eigentlich den 200,000 Post gemacht, als ich nicht da war?
Naja, egal. Prost, Astor! :prost
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Das bin dann wohl ich, wenn man nach der reinen Postzahl geht
http://forum.vs-astor.info/thread.php?po…0000#post200000
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Und angesichts der 640 gelöschten Postings ... oh, das bin ich auch:
Moral Politics
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Juchu! Und als Nächstes die Weltherrschaft!
LYNX NEWS HD
nothing but the truth
Juchu! Und als Nächstes die Weltherrschaft!
Gehört zwar nicht hier rein, aber grosses Lob für die Primary Debate Sendung. Lange nicht mehr so etwas interessantes hier in Astor gelesen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)
Wir haben schon befürchtet, dass die Debate von niemandem beachtet wird.
Meines Erachtens spricht nichts dagegen, zu dieser Wahl auch eine Presidential Debate durchzuführen. Dann aber vielleicht sogar eher im Chat, das ist noch etwas spontaner. Als Moderator würde ich mich anbieten, denn ich werde ja zum Glück nicht Kandidat.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States