Mr. Speaker,
es spricht nichts dagegen eine unangenehme Entscheidung einfach auf später zu verschieben, wenn man selbst sie möglicherweise gar nicht mehr treffen muss. Genau aus diesem Grund werden Haushaltsvorlagen mit höheren Steuern auf "nach der Wahl" verschoben.
Von dieser unsäglichen, latenten und immer mehr an Deutlichkeit zunehmenden Schwäche der politischen Akteure, richtige, aber unliebsame Entscheidungen zu verschieben, halt ich gar nichts.
Unabhängig davon will ich einmal die inhaltliche Schwäche dieser Argumentation versuchen darzustellen:
"Mr. Schwertfeger, Sie verdienen diese Auszeichnung, weil Sie ein guter Richter sind.
Sie bekommen diese Auszeichnung aber erst, wenn Sie nicht mehr Richter sind und es auch nicht wieder zu werden gedenken.
Weil Sie gut in dieser Sache sind, dürfen Sie die Sache nicht weiter machen, wenn Sie die Auszeichnung wollen."
Sollte der Kongress einen solchen Entschluss fassen, kann ich in einem persönlichen Statement Mr. Schwertfeger nur raten, die Auszeichnung abzulehnen, um sich nicht aus dem Amt wegloben lassen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana