Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (17. November 2010, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Coburn« (17. November 2010, 16:18)
Zitat
Original von Steve McQueen
Dir alles Gute.
Und wenn man clever ist, lässt man Colton den SoD machen.
Zitat
Original von Warren Byrd
Michael Sheen ist auch viel schöner
Schade, aber du bleibst uns ja erhalten und vll. bietet sich ja schneller als gedacht die Gelegenheit wieder mehr zu machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Coburn« (17. November 2010, 21:51)
Zitat
Original von Samuel E. Abendroth
Nicht weil er als Josiah Bartlet Ptäsident der USA war?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich wiederhole mich hier sicher : RL geht vor und sollte nie durch Astor verdrängt werden
An der Stelle will ich zum neuen Job in Astor gratulieren. Es freut mich besonders, dass Byrd mir nun nicht mehr Vorhaltungen machen kann, weil ich mein Amt damals aus privaten Gründen niedergelegt habe und nun wieder ein neues besitze. Schließlich muss er nun damit rechnen, dass man auf seine eigene neue Partei verweist.
Zitat
Original von John Shepard
Wie vielleicht von euch im Abwesenheitsthread schon gesehen, stehe ich momentan zwischen 2 Jobs, die mich ziemlich einnehmen. Daran wird sich auch bis Januar wohl kaum was ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark Coburn« (2. Dezember 2010, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Coburn« (2. Dezember 2010, 22:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 1 Tag und 10 Stunden