Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Ich bin ab heute bis Montag abwesend (in der Bundeshauptstadt) und vorauss. nicht am PC.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Ich melde mich mal für eine Stunde abwesend.
Zitat
Original von Gregory Jameson
@ Doug: Klar, mit mir steht und fällt das Universum
The President of Senate vs. The Speaker of the House of Representatives
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
So, ab morgen hin ich dann wieder da. Jetzt erstmal Koffer und Einkäufe auspacken.
Zitat
Original von JVF
So es hat mich doch größer erwischt: Bronchialer Lungeninfekt. Falls sich jemand wundert, wenns grade en wenig länger dauert![]()
Zitat
Original von Jerry Cotton
Da ich ab Wochenende umziehe und das Internet erst ab 20. kommen wird, bin ich in diesem Zeitraum nicht da.
So, Windows 7 ist drauf, dadurch fehlen mir natürlich die meisten Passwörter, aber ich bin nun wieder verfügbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ich melde bis auf weiteres abwesend, mein Laptop ist stark beschädigt und nicht mehr zu starten.
Zitat
Original von Randy Malone
Hey...irgendwie ist das ungeschuetzte Wlan meines Nachbars ueber Nacht verschwunden.
Von daher demnaechst nur stark eingeschraenkt anwesend. Das andere ungeschuetzte Netzwerk hier ist saulangsam. Wird es wohl mal Zeit nach fast zwei ein halb Jahren im Land des lnternets mir selbiges selbst zuzulegen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden