Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (28. November 2010, 20:04)
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Das spricht nicht wirklich dafür, dass sich an seinem Schuldbewusstsein etwas geändert hat. Ansonsten kein Kommentar dazu.
Zitat
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Im übrigen wikte schon bei mir der IP-Ban nicht, Umzug, Providerwechsel und der Nachbar hat offenes W-LAN.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (29. November 2010, 01:31)
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Im übrigen wikte schon bei mir der IP-Ban nicht, Umzug, Providerwechsel und der Nachbar hat offenes W-LAN.
Mag sein, dass die IP-Sperre als technische Barriere nicht zu 100% zuverlässig ist.
Aber wie man ja sieht, hier oder in Ratelon: irgendwann fliegt es doch auf.![]()
Zitat
Original von JVF
Früher hab ich immer versucht Freunde, Mitbewohner und der gleichen zu animieren hier mitzumachen, aber jetzt bin ich froh, dass das nie gefruchtet hat. Mir wäre das zu anstrengend hier gleiche IPs zu erklären.
Ich hatte ja mir Third/etc eher weniger zu tun und wenn es um Aurora ging/geht ist da auch meist nicht gut mit ihm Kirschen essen (ist jetzt meine Erfahrung). Aber in anderen MNs bin ich bisher gut mit ihm ausgekommen - vermute jetzt mal das liegt einfach daran, dass das "sein" Staat ist.
Ohne die Entscheidung der TA kritisieren zu wollen: Ich bin immer dafür jedem eine zweite Chance zu geben. Vom technischen Standpunkt aus ist sowieso klar, dass man einen Ausschluss nicht durchsetzen kann, man kann das mitmachen höchstens erschweren.
Zitat
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich geb dir gleich mal "Der von den Marines hier"^^
Du meinst "ICh geb dir gleich mal "DEr von den MArines hier"?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 12 Stunden