Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (22. September 2010, 01:13)
Zitat
Original von Warren Byrd
Dann ist das wahrscheins genauso blöd, wie das zwei parteiische Politiker die Wahl auswerten. Aber so haben wir es nunmal gemacht, damit die Wahl überhaupt stattfinden kann - und ich habe mich bisher noch nicht darüber geärgert.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Warren Byrd
Dann ist das wahrscheins genauso blöd, wie das zwei parteiische Politiker die Wahl auswerten. Aber so haben wir es nunmal gemacht, damit die Wahl überhaupt stattfinden kann - und ich habe mich bisher noch nicht darüber geärgert.
Komplett unparteiisch kann nur jemand sein, der nicht mitwählt. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man sich in diesem Wahlkampf unparteiischer als ich hätte verhalten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (10. Januar 2011, 17:35)
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Sodele. Am Sonntag ist übrigens wieder Wahlabend. Ich kündige schon jetzt an, dass ich für Grafiken wieder bereit stünde, die Moderation aber liebend gerne einem x-beliebigen anderen geben würde - das dauert mir sonst in Kombination (wie bei der Coverage zu den HoR-Wahlen) alles viel zu lange.
Edit: Achja, wäre es unter Berücksichtigung der Zeitzonen nicht eine simulatorisch passende Idee, wenn die Wahllokale ggf. zu unterschiedlichen Uhrzeiten öffnen und schließen? So kann die Fernsehübertragung ggf. schon auf Staaten der Ostküste eingehen, während an der Westküste noch (simulatorisch) gewählt wird.
Macht das Ganze sicherlich realistischer.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 20 Stunden