Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Hallo! Die Technische Administration hat bei einem routinemäßigen Abgleich festgestellt, dass Du Deine IP-Adresse durch die Nutzung des TOR-Netzwerkes verschleierst. Vertretend für alle drei Mitglieder der TA möchte ich diesbezüglich auf das Regelwerk hinweisen, dort inbesondere der folgende Punkt: "Jeder User des Forums muss eindeutig über seine IP oder seine Emailadresse identifizierbar sein. Wer seine IP verschleiert oder unkenntlich macht, wird durch die technische Administration gesperrt." Ich bitte daher darum, dass Du die Verschleierung unverzüglich einstellst. Wir, d.h. die Mitglieder der TA, werden in der nächsten Zeit Deine IP-Adressen entsprechend kontrollieren. Solltest Du der Aufforderung nicht binnen drei Tagen nachkommen oder spätere Kontrollen weiterhin Auffälligkeiten zu Tage bringen, wird Dein Account ohne jede weitere Vorwarnung gesperrt werden. Im Interesse eines fairen und regelkonformen Spieles bitte ich um Dein Verständnis. Gruß Mullenberry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (12. Januar 2011, 10:20)
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Wenn ich Third wäre würde ich eh verschiedene Netze und Annonymisierungsdienste nehmen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (12. Januar 2011, 12:33)
Zitat
Original von George T. Colton
Zuerst sei festgestellt, dass ich nicht Mitglied dieser TA bin. Zur Sache: Die Spielregeln sind klar und wer hier mitmacht, hat sie zu akzeptieren. Was das Du betrifft, ist dieses hier wie auch fast überall in den Weiten der Internetforen die Regel. Es mag in einem von einer Studienbetreuerin betreuten Studentenlernforum üblich sein, dass man die Betreuerin siezt und sie einem auch, jedoch auch in diesem Fall duzen sich die Studenten untereinander. Das man sich in einem Internet-Forenspiel duzt, ist selbstverständlich.
Möglicherweise ist diese Form der Unterhaltung - dieses Internet-Forenspiel - nicht die richtige Wahl für jemanden, der gesiezt werden möchte. Auf Anfrage bin ich gerne bereit, literarische und philosophische Zirkel im Internet anzugeben, in denen man sich (noch) siezt. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass man auch in diesen Zirkeln das Sie nicht bereits als mehr als überholt ansieht.
überdenke ich derzeit meinen Verbleib.
Zitat
"Jeder User des Forums muss eindeutig über seine IP oder seine Emailadresse identifizierbar sein. Wer seine IP verschleiert oder unkenntlich macht, wird durch die technische Administration gesperrt."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 13 Stunden