Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Ich habe mal eine Idee.Wie wäre es, wenn wir uns eine Nationalallegorie für Astoria ausdenken!?! Das wäre parallel zum RL: die deutsche Germania, die österreichische Austria, die europäische Europa, das australische Känguruh...
Was halten Sie davon?
Zitat
Original von Alan Stanliss
Oder vielleicht doch McKanzilvania...:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (1. November 2006, 19:26)
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Zitat
Original von Alan Stanliss
Oder vielleicht doch McKanzilvania...:
Haha sehr Witzg Mr. Stanliss, obwohl benennen sie ihren Staat nach mir, ich habe nicht dagegem.
Ich wusste ja nicht das jetzt schon ganze Staaten nach mir bennant werden.
Zitat
Das mit der Nationalallegorie war kein Witz, deswegen bitte ich darum, hier mal ernsthaft zu diskutieren...![]()
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Dafür müssten wir aber erst einmal wissen, was der allgemeine Charackter eines Astorianers wäre.
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Dafür müssten wir aber erst einmal wissen, was der allgemeine Charackter eines Astorianers wäre.
Folgende Personen sind laut Register Bürger dieses Bundesstaates:Jack Ryan, Klaus Peter, Mathias Barta, Nico Hamann, Ole Jann, Tim Chaptman.
Übrings darunter sind zwei ehmalige Präsidenten Klaus Peter und Ole Jann.
Zitat
Klaus Peter war doch kein Präsident und Jann war seit Mitte April nicht mehr gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (1. November 2006, 21:43)
Zitat
Original von Klaus Peter
Zitat
Klaus Peter war doch kein Präsident.
Aber fast geworden![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 9 Stunden