Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Das ist ein neuer Tiefpunkt der politischen Kultur Astors und es ist bedauerlich, dass die Demokraten sich dazu herablassen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mangelnde Kompetenz aus dem Munde eines Wells? Wie amüsant.
Es ist jedenfalls beeindruckend, zu welcher Parteidisziplin die Demokraten sich durchringen können, wenn sie sich Jamesons Rache anschließen keine Regierungsverantwortung tragen. Alle Kandidaten, die der Präsident vorgeschlagen hat, sollen unfähig sein? Die Demokraten hätten es dann versäumt - das sage ich als einfache Bürgerin -, in den Hearings einen entsprechenden Beweis zu führen. Oder auch nur Zweifel an der Kompetenz eines Defense Secretary Colton offenzulegen.
Die Republikaner haben bei ihrer Ablehnung von Chief Justice Schwertfeger eine Pressemitteilung herausgegeben und sich angreifbar gemacht. Die Demokraten sagen einfach reihenweise Nein, ohne sich öffentlich zur Fundamentalopposition zu bekennen.
Das ist ein neuer Tiefpunkt der politischen Kultur Astors und es ist bedauerlich, dass die Demokraten sich dazu herablassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (2. Februar 2011, 18:37)
Zitat
Original von Georges Laval
Auch interessant zu welcher Disziplin sich Bürgerin Charlotte McGarry durchringen kann, wenn es darum geht alten Freunden zu helfen.![]()
Zitat
Meine Begründung für die Ablehnung wird in den nächsten Tagen öffentlich gemacht. Senator Jameson hat dies bereits getan. Desweiteren ist es interessant wie Madame McGarry alle definiert.
Zitat
Original von Georges Laval
Auch interessant zu welcher Disziplin sich Bürgerin Charlotte McGarry durchringen kann, wenn es darum geht alten Freunden zu helfen.Meine Begründung für die Ablehnung wird in den nächsten Tagen öffentlich gemacht. Senator Jameson hat dies bereits getan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. Februar 2011, 18:59)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde