Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (19. November 2010, 09:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (21. Dezember 2010, 15:58)
Zitat
Original von Samantha Young
Mr. Chairman
Die Regierung des State of Peninsula legt hiermit das bisher fehlende Budget für die vergangenen 3 Monate der State Assembly vor.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Ich bitte um die Einleitung der Aussprache und darauf folgenden Abstimmung über folgenden Gesetzestext.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (21. Dezember 2010, 19:01)
Zitat
Original von Doug Hayward
Ich beantrage eine Aussprache mit anschließender Abstimmung zu folgendem Gesetzesentwurf:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (3. Februar 2011, 14:46)
Zitat
Original von Samantha Young
Ich möchte noch anmerken ob es nicht sinnvoll wäre, einen zusätzlichen Therad zu eröffnen, wo jeweils die Budgets abgelegt werden können.
Zitat
Mr. Chairman
Ich beantrage eine Allgemeinte Aussprache über die Verlängerung der Amtszeit des Gouverneurs von 4 auf 6 Monate.
Zitat
Mr. Chairman
Ich beantrage eine allgemeine Aussprache über die personelle Trennung zwischen Senatorenamt und Chairman of the State Assembly.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (21. Februar 2011, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (27. Mai 2011, 11:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 5 Stunden