Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein - deshalb stehe ich auch für keines dieser Ämter zur Verfügung. Bei Ihnen, Mr. Colton, sehe ich im Übrigen nichtmal ein Kompetenzproblem - das sehe ich eher bei Mr. Mullenberry und Miss Fox. Bei Ihnen sehe ich eher das Problem dass Sie sich mal entscheiden sollten - Senator, Governor oder Secretary, wegen mir noch 2, aber nicht alle drei Ämter.Senator Wells, halten Sie sich für kompetent, das Amt des SoD, des SoS und des AG zu übernehmen?
Oh, bitte. Es führt hier glaube ich niemand einen persönlichen Rachefeldzug - außer Ihnen vielleicht Irgendwie klingen Sie so als hätte IHRE Tochter meinetwegen ihren Senatssitz verloren und Sie wären heute noch bockig darüber. Und der Präsident der Vereinigten Staaten ist nun nicht Vorgesetzter der Senatoren oder sonstiges. Es ist sogar die Aufgabe von Senatoren, im Sinne der Gewaltenteilung, eine gewisse Kontrollfunktion gegenüber der Bundesregierung einzunehmen wenn diese Murks macht. Und das macht die Cunningham-Administration jetzt schon.Oh, Signore. Respekt vor jemandem haben der dem Kongress ein komplett unbestätigbares Kabinett vorstellt und erwartet man würde diesen Leuten trotz offensichtlicher mangelnder Kompetenz einen Freifahrtschein geben? Also bitte. Ich vermute allerdings, Ihre beginnenden Wahrnehmungsprobleme ruhen vom gestiegenen Alter her. Vielleicht sollten Sie wirklich an Ihren Ruhestand denken. Tut Ihnen nicht gut sonst.
Sehen Sie, Sie hören nicht zu.
Ja, Repsekt. Vor dem Amt. Ob Sie die Person Cunningham abgöttisch verehren oder ihn lieber in die Hölle wünschen würden spielt keine Rolle. Aber in unserem Staatssystem erwarte ich als Bürger dieser Nation, dass ein Senator der Vereinigten Staaten dem höchsten Amt im Staat ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringt. Das Sie das nicht verstehen können oder wollen, zeugt einmal mehr von davon, dass Sie in Ihrem Amt fehlbesetzt sind.
Es ist schon lächerlich, dass Sie einem Präsidenten den Amtsrespekt verweigern, weil dieser dem Senat Leute vorschlägt, gegen die Sie persönlich motivierte Rachefeldzüge führen wollen. Was ist denn bitte das für eine Begründung?
Oh, bitte. Es führt hier glaube ich niemand einen persönlichen Rachefeldzug - außer Ihnen vielleicht Irgendwie klingen Sie so als hätte IHRE Tochter meinetwegen ihren Senatssitz verloren und Sie wären heute noch bockig darüber. Und der Präsident der Vereinigten Staaten ist nun nicht Vorgesetzter der Senatoren oder sonstiges. Es ist sogar die Aufgabe von Senatoren, im Sinne der Gewaltenteilung, eine gewisse Kontrollfunktion gegenüber der Bundesregierung einzunehmen wenn diese Murks macht. Und das macht die Cunningham-Administration jetzt schon.
Aber um Sie hier nicht weiter in Ihren Paranoia zu bestärken (was ich ohnehin tue, egal was ich sage), werde ich auf Ihren Unsinn gar nicht mehr eingehen. Vielleicht sollten Sie aber mal regelmäßiger Ihre Medikamente nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Cunningham« (5. Februar 2011, 13:58)
Es ist sogar die Aufgabe von Senatoren, im Sinne der Gewaltenteilung, eine gewisse Kontrollfunktion gegenüber der Bundesregierung einzunehmen wenn diese Murks macht. Und das macht die Cunningham-Administration jetzt schon.
Mister Sandoval hat Ihnen vor kaum 24 Stunden erklärt, was der Zweck der Mitwirkung des Senates bei der Besetzung von Ministerämtern ist.
Zitat
Und die Senatoren sind nicht genauso demokratisch legitimiert wie der Präsident. Eben nicht. Sie sind durch die Wähler ihres Bundesstaates legitimiert, nicht durch alle astorischen Wähler. Das ist nun mal so bei unserem Zweikammerparlament.
Zitat
Mister Laval, Sie und ihre paar Kumpels fahren eine Niederlage nach der anderen ein und reagieren mit dekonstruktiven Rundumschlägen statt mit Selbstkritik, dem Ziehen von Konsequenzen und dem Wiederaufbau. Wann etwa schätzen Sie, wird die DP genauso am Boden liegen wie die GOP damals und schleichen Sie dann auch fort und lassen den hinterlassenen Müll von anderen aufräumen?
Murks machen ist beispielsweise, jemanden als Justizminister vorzuschlagen der kurz zuvor in einem persönlichen Rachefeldzug das Justizsystem der USA lahmgelegt hat. Oder jemanden als Secretary vorzuschlagen, der nebenher Senator und Governor ist - würde er diese Ämter aufgeben wäre er sicher ein kompetenter SoD.
Mr. Senator, gestatten Sie mir eine Frage: Es ist also, was die Gewaltenteilung anbelangt, in Ihren Augen legitim, dass Senatoren ihre Kontrollfunktion wahrnehmen und das Land vor Ministern schützen, die in den Augen dieser Senatoren nicht die richtigen Voraussetzungen für ihre Ämter mitbringen?
Auf der anderen Seite ist es, was die Gewaltenteilung anbelangt, in ihren Augen nicht legitim, dass Senatoren ihre Kontrollfunktion wahrnehmen und das Land vor einem Richter schützen, die in den Augen dieser Senatoren nicht die richtige Voraussetzung für sein Amt mitbringt?
Nein. Sie interpretieren meine Aussage falsch. Etwas anderes hätte ich von Ihnen aber auch nicht erwartet. Aber nun entschuldigen Sie mich, es gibt da Menschen mit denen man sinnvoll... reden kann. Also werde ich genau dies nun tun.Murks machen ist beispielsweise, jemanden als Justizminister vorzuschlagen der kurz zuvor in einem persönlichen Rachefeldzug das Justizsystem der USA lahmgelegt hat. Oder jemanden als Secretary vorzuschlagen, der nebenher Senator und Governor ist - würde er diese Ämter aufgeben wäre er sicher ein kompetenter SoD.
Mr. Senator, gestatten Sie mir eine Frage: Es ist also, was die Gewaltenteilung anbelangt, in Ihren Augen legitim, dass Senatoren ihre Kontrollfunktion wahrnehmen und das Land vor Ministern schützen, die in den Augen dieser Senatoren nicht die richtigen Voraussetzungen für ihre Ämter mitbringen?
Auf der anderen Seite ist es, was die Gewaltenteilung anbelangt, in ihren Augen nicht legitim, dass Senatoren ihre Kontrollfunktion wahrnehmen und das Land vor einem Richter schützen, die in den Augen dieser Senatoren nicht die richtige Voraussetzung für sein Amt mitbringt?
Nein. Sie interpretieren meine Aussage falsch. Etwas anderes hätte ich von Ihnen aber auch nicht erwartet. Aber nun entschuldigen Sie mich, es gibt da Menschen mit denen man sinnvoll... reden kann. Also werde ich genau dies nun tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Cunningham« (5. Februar 2011, 15:32)
Auch wenn ich die Frage nicht beantworten kann, würde mich doch interessen ob Sie derzeit planen, dem Senat neue Kandidaten vorstellen bzw. an Ihren bisherigen Kandidaten festhalten wollen, Mr. President.
Und die Senatoren sind nicht genauso demokratisch legitimiert wie der Präsident. Eben nicht. Sie sind durch die Wähler ihres Bundesstaates legitimiert, nicht durch alle astorischen Wähler. Das ist nun mal so bei unserem Zweikammerparlament.
Murks machen ist beispielsweise, jemanden als Justizminister vorzuschlagen der kurz zuvor in einem persönlichen Rachefeldzug das Justizsystem der USA lahmgelegt hat.
Zitat
Sie sind nicht nur ein Lügner und Verleumder, Sie sind auch noch erweislich dumm, ahnungslos und inkompetent. [...]
Der Attorney General ist ein Beamter der Exekutive, und der Chief Justice Vorsteher eines selbstständigen Verfassungsorgans der Judikative. Diese beiden Ämter haben wirklich überhaupt nichts miteinander zu tun.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 8 Stunden