Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich heule nicht, keine Sorge. Ich würde mir aber mehr Ausdauer wünschen. An deinen artikulierten "Problemen" mit dem Forum habe ich nämlich schon gearbeitet, wie du unschwer erkennen konntest.
Hehe, guter Einwand. Das war nun wirklich eine ganz andere Sache, damals. Da war ich m.E. noch nichtmal Bürger, sondern nur Zaungast. ^^
Erinnert sich noch irgendwer an das ratelonische Forum von 2000/2001? Das war eher eine Mailingliste, furchtbar. Und die Umstellung auf ein richtiges Forum war dort ähnlich kontrovers wie die Entscheidung zwischen OIK und CartA.
![]()
Zitat
Scheiße, ich bin alt.
Das ist nun in dieser Runde glaube ich keine große Leistung.Ich erinnere mich noch an den astorischen Forenbaum aus dem Jahre 2004/5.![]()
Das ist nun in dieser Runde glaube ich keine große Leistung.![]()
HA! Ich kann mich noch daran erinnern; wenn auch dunkel. War das noch dieses damalige Delpi-Forum? Das war echt starker Stoff.
Erinnert sich noch irgendwer an das ratelonische Forum von 2000/2001? Das war eher eine Mailingliste, furchtbar. Und die Umstellung auf ein richtiges Forum war dort ähnlich kontrovers wie die Entscheidung zwischen OIK und CartA.
![]()
Scheiße, ich bin alt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen und 11 Stunden