Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein.Senator Wells, wir versuchen, unseren Job zu machen! Sei es nun als Secretary oder lediglich als Berater. Was gottverdammich wollen Sie eigentlich? Dass hier in Astor gar nichts mehr geht?
"Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger Astoria State's auf, sich gegen die Regierung zu erheben."
Ist das ein Aufruf zur Gewalt gegen die Administration?
Ich zähle nun ganz sicher nicht zu den Unterstützern von President Cunningham und Vice President Mullenberry, aber was Sie in der Öffentlichkeit von sich gegeben haben, ist an Dogmatik und Verbohrtheit ja kaum mehr zu überbieten. Dass die Administration den Senat umgangen hat, indem der Präsident einfach die abgelehnten Secretaries zu Beratern ernannte, ist ebenso kritisch zu sehen, sollte doch viel eher die Suche nach Alternativen auf dem Plan stehen. Das alles ist aber kein Grund zu solchen Hassfloskeln, wie Sie sie ständig in die Welt posaunen.
Sie sind der lausigste Senator, den Astor je gesehen, Wells. Ein psychopathischer Querulant sind Sie. Einer der nichts kann und dieses Nichts mit dekonstruktivem Tun füllt. Sie fühlen sich selbst für kein höheres Amt kompetent aber urteilen über die Kompetenz anderer und wenn es zur Sache geht wie jetzt hier, schleichen Sie sich davon. Sie sind eine Schande für Astor.
Ach, naja, das geht schon - ich hab als Kind genug Tetris gespielt.Mr. Wells, wie schaffen Sie es nur, derart viele Leute in Ihr Büro zu quetschen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 19 Stunden