Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Richtig. Hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen?Wenn ich das richtig sehe haben sie eine Frage zu einem Vortrag den ich gehalten habe gestellt und nicht zum Cato- Institute. Oder liege ich da falsch?
Wie können Sie auf Monsieur Cunningham als Präsidenten vertrauen, wenn man nicht einmal auf seine ideologische Standfestigkeit vertrauen kann? (abgewandeltes Zitat Edward Mullenberry)
Wie können Sie auf Monsieur Cunningham als Präsidenten vertrauen, wenn man nicht einmal auf seine ideologische Standfestigkeit vertrauen kann? (abgewandeltes Zitat Edward Mullenberry)
Wie kommen Sie zu dem Urteil, President Cunningham sei nicht "ideologisch standfest"? Vielleicht hat er an seiner Meinung ja stets festgehalten, und nur im Laufe der Zeit unterschiedlich bewertet, als Mitglied welcher Partei er seine politischen Ziele bestmöglich verwirklichen kann?![]()
Wieso attackieren? Er schwingt, im Gegensatz zum Präsidenten, vom Konservativismus zum Progressivismus um. Das sagen schon seine selbst formulierten Ziele aus ("effektive und rasche Antworten auf konservative Lösungsvorschläge mit wohldurchdachter Kritik und klaren Alternativen"). Das darf man hinterfragen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden