Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie werden es verstehen, dass sich durch dieses CoN-Manöver meine Meinung von gewissen Akteuren nicht unbedingt verbessert hat und es lässt tief blicken.
Angesichts der Tatsache, dass der Präsident die von ihm gewünschten Ministerkandidaten schlichtweg zu Beratern mit vollem Zugriff auf alle Geheimdokumente ernannt hat, ist es schon ein wenig lächerlich, die derzeitige Administration als "Rumpfmannschaft" zu bezeichnen.
Sollte es dem Präsidenten gelingen, geeignete Kandidaten für die Ministerposten vorzuschlagen, bin ich mir sicher dass sich niemand gegen eine Regierungsbildung stellen wird. Die Aktionen und Äußerungen unter Anderem in dieser Angelegenheit zeigen aber wenigstens, dass die Entscheidung gegen die zunächst vorgeschlagenen Personen absolut richtig war.
Was aufgrund der Personaldecke der Republikaner so gut wie unmöglich sein dürfte. Und was die Äußerungen angeht: nichts dürfte so heiß gegessen werden, wie es gekocht wird. Viellecht sollte die Senatsmehrheit dem Präsidenten übermitteln, unter welchen Bedingungen sie zu einer Zustimmung zum Personalvorschlag bereit ist?
Vermutlich wenn der Kandidat kein Republikaner ist.
Zitat
Ach ja... und wenn er natürlich nicht dem Kongress angehört. Wie konnte ich das vergessen?
Sollte es dem Präsidenten gelingen, geeignete Kandidaten für die Ministerposten vorzuschlagen, bin ich mir sicher dass sich niemand gegen eine Regierungsbildung stellen wird. Die Aktionen und Äußerungen unter Anderem in dieser Angelegenheit zeigen aber wenigstens, dass die Entscheidung gegen die zunächst vorgeschlagenen Personen absolut richtig war.
Was aufgrund der Personaldecke der Republikaner so gut wie unmöglich sein dürfte. Und was die Äußerungen angeht: nichts dürfte so heiß gegessen werden, wie es gekocht wird. Viellecht sollte die Senatsmehrheit dem Präsidenten übermitteln, unter welchen Bedingungen sie zu einer Zustimmung zum Personalvorschlag bereit ist?
Zitat
Mich abzulehnen beruht seitens Wells und Laval auf reiner persönlichen Abneigung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen und 17 Stunden