Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Mr. President Monroe, guten Abend.
Mr. President Malroy, schön, dass Sie der Einladung von President Cunningham gefolgt sind.
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Mr. Malroy, ich bin nur der Lückenfüller, bis der Präsident sein Interesse an republikanischen Übermenschen für heute gestillt hat.
Mr. President, schön, dass Sie es einrichten konnten.
Das freut mich zu hören, Mr. Monroe. Seien Sie so nett und lassen Sie doch das dämliche "Mr. President" weg - ich glaube, an diesem Abend kann der Gebrauch dieser Anrede leicht zu Verwechslungen führen.
EDMUND S. MALROY[D] LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Ich bin nur froh, dass ich nicht auf Schmerzmittel angewiesen bin, um solche Feierlichkeiten zu besuchen. Man hört ja, aktuelle Würdenträger Ihrer Partei kommen nicht mehr ohne aus.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Ja, es ist schon ein Trauerspiel, was sich da gegenwärtig abspielt, Mr. Vice President. Ich bin froh, dass ich nicht mehr zu den aktiven Politikern gehöre.
Meiner Partei geht es derzeit wie der Ihren vor einigen Monaten, Mr. O'Neill - sie ist auf den Hund gekommen. Auch das wird sich irgendwann wieder bessern - hoffe ich.
Ulysses. Ich biete hiermit offiziell allen ehemaligen, amtierenden und zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten an, mich einfach Ulysses zu nennen
Meiner Partei geht es derzeit wie der Ihren vor einigen Monaten, Mr. O'Neill - sie ist auf den Hund gekommen. Auch das wird sich irgendwann wieder bessern - hoffe ich.
Wir können beide froh sein, einen Präsidenten Xanathos nicht mehr erleben zu müssen, Mr. Malroy, da sind wir uns sicherlich einig.
Dann nennen Sie mich Bob, Ulysses. Und wenn wir etwas zu trinken bekämen, könnten wir - als ehemalige - darauf anstoßen.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Eine Anekdote, Gentlemen: Wussten Sie, dass der Stab von President Cunningham unverbindlich bei mir angefragt hatte, ob ich gegebenenfalls für den Job des Chief Justice zur Verfügung stünde? Zum Glück hat man sich für Sherman entschieden - ich hätte das Hearing nicht mit solcher Engelsgeduld durchgestanden. Zu was sich dieser medikamentenabhängige Doktor sich doch erdreistet... man sollte mal überprüfen, wo der überhaupt sein Diplom gemacht hat. Gut möglich, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.