Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:40

Wir haben in den letzten Monaten glücklicherweise wenige Katastrophen gesehen, sodass selten koordiniertes Handeln auf internationaler Ebene von Nöten war. Ich schätze an der Allianz auch sehr, dass sie im Hintergrund immer präsent ist, aber man sie nicht täglich beschwören muss. Ein bisschen Leben würde ihr aber gut tun, das ist wohl war.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:03

Außenpolitik ist Außenpolitik - wahre Völkerverständigung ist aber etwas anderes. Ich finde das ist ein Projekt, wofür man sich über alle ehemaligen Grenzen hinüber einsetzen kann.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:05

Wenn man bestimmte öffentliche Diskussionen verfolgt, sollten wir mit Verständigungsbemühungen aber in der Heimat anfangen, Ulysses. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:07

Yesterday was best, so viel Konservatismus können wir uns hier alle leisten, denke ich ;)

Vielleicht sollten wir nochmal kandidieren, Charlotte. Ich darf noch mal, Sie auch?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:12

Ich dürfte noch mal, ja. Wie wollen wir's machen, Sie an der Spitze und Wechsel zur Halbzeit? Ansonsten habe ich auch Berufserfahrung in der Materie "Vizepräsidentin übernimmt unverhofft", falls das im gegenwärtigen astorischen Arbeitsmarkt gefragt ist. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:17

Ich bin leider ein langweiliger Durchschnittspräsident, auf besondere Kunstgriffe kann ich nicht zurückgreifen.

Die öffentlichen Debatten zZ sind ganz fürchterlich, die Fronten bei uns waren nicht so verbittert. Das Gras auf der anderen Seite ist zwar immer grüner, aber ich kann mich wircklich nicht daran erinnern.
Für Aspertine hat man sich mal ein wenig geschähmt, Jameson gabs damals noch nicht und Wells hatte seine ruhige Phase. Die guten alten Zeiten. Cheers ;)

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:12

Gentleman, Charlotte,

was würden Sie davon halten, wenn wir die uns verblieben Energien doch noch nutzen, um etwas richtiges auf die Beine zu stellen? Beispielsweise eine Plattform des albernsich-astorischen Dialoges?
Es gibt auch genug andere Baustellen, an denen eine Hand voll ehemaliger Präsidenten sicher nicht falsch eingesetzt wäre.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:34

Ich finde die Idee gut. Ich bin sicher, dass sich gegebenenfalls auch auf albernische Seite einige Hochkaräter zur Unterstützung dieses Unterfangens finden ließen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA