Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die arabische Revolution erreicht...
.... Berlin.
Amanda Zornek
Was zur Hölle ist denn das?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah
Und warum wurde ich als Monarchist nicht dazu eingeladen?
Die BILD-Schlägertrupps prügeln Guttenberg-Gegner vor dem Brandenburger Tor zusammen
JEREMY CROMWELL
Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac
Ist das Bild echt oder eine Montage? ^^
Walther "Walt" Theobald Fuchs
Um die Frage zu beantworten, muss man nur mal die Sprüche lesen.
Großartig! Da bekommt man wieder etwas Spaß an Deutschland!
Die Guttenberg-Fanboys haben es ihrem Idol ja nachgemacht. Mittlerweile ist anzunehmen, dass die 500.000-Like-Scheiße im Fressenbuch auch durch Bots gefaked wurde.
Da ist wohl beiden Seiten immer noch langweilig. Wenn man keine "aktionsbetonten" politischen Auseinandersetzungen mehr hat - außer routiniert abgespielten Anti-Nazi-Krawallen, die aber nur für bestimmte Freunde der Randale interessant sind - dann schafft man sich eben kleine Events.
Gewaltmäßige Langeweile - das ist der kleine Nachteil, aber eigentlich der große Vorteil eines demographisch saturierten Staates und Landes.
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen
Besonders schön finde ich: "Militärputsch JETZT"
Und womit? Wenn in Europa eine Streitmacht nicht einmal mehr halb so viele Soldaten hat wie das Land Quadratkilometer, dann ist da nicht mehr viel zu machen.
Ich bin seit Jahren für einen EU-Verteidigungs- oder Kriegsminister und eine gemeinsame dahingehende Politik in Zusammenhang mit einer Aufstockung der Soldatenzahl, Annektion der Schweiz und Rußland in die NATO.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara
Regierungschef der Büyük Sergiye
Die aktuelle Debatte um die Regierungserklärung zu Libyen ist genau wie gestern zur Atompolitik:
Es gibt keinen Anstand und keinen Respekt mehr auf der linken Seite des Parlaments.
Ich habe im deutschen Bundestag noch nie eine Debatte gesehen, bei der Anstand oder Respekt bei egal welcher Seite zu finden waren. Da ist eine Hauptschule niveauvoller.
Mit einem Punkt hat er sehr recht: Klaus Ernst ist der Schandfleck der Nation. Ich habe in der Westlinkspartei noch keine vernünftige Person erspäht. Da fragt man sich ernsthaft, ob das nicht alles V-Männer sind, die keine Lust mehr auf Beteiligung in der NPD hatten . . .
GayJay hat wieder zugeschlagen 8)
Schlagey hat wieder zugelockst ...