Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich finde es aber gut, dass wir mal aus unserer Ecke heraus kommen und uns wieder mehr um die Welt kümmern.
Sie haben eben etwas von androsischen Nuklearwaffen erzählt und unterstellen mir nun, ich käme aus Chinopien, weil davon bisher nichts bekannt war. Wie passt das zusammen? Haben Sie wieder getrunken?Was erzählen Sie hier, Mister Aspertine? Mir ist völlig neu, dass Andro Atomwaffen haben sollte, aber das deuten die ja in ihrer Fernsehsendung an. Mir ist das doch egal ob die Atomwaffen oder Laserschwerter oder was haben. Astor ist Astor und dieser ganze Scheiss da draussen interessiert mich überhaupt nicht. Wir sind wir und die sind die. Die sollen für sich schauen und wir schauen für uns.
Mir wird das hier zuviel. Hier taucht einer nach dem anderen auf und spielt den Rechtsanwalt für ausländische Staaten. Es spricht zwar formell ein Astorier, aber man hat den Eindruck, es sprechen Androskis, Chinopen und Aurorianer. Mir ist das zu blöd.
Laval, kommen Sie mit in eine Bar?
Nein, nicht Sie kommen aus Chinopien. Derjenige, der's betrifft, hat sich schon von selbst gemeldet und verdreht die Tatsachen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen und 23 Stunden