Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 9. März 2011, 11:04

My fellow citizens, don't feed the trolls.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

122

Mittwoch, 9. März 2011, 13:09

Gibt es hier eigentlich überhaupt Patrioten mit einem Funken Ehre im Leib?
Irving Timothy Bishop III.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 9. März 2011, 13:13

Melde mich anwesend, Mr. Bishop.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


124

Mittwoch, 9. März 2011, 13:19

Sie?!? Rollen Sie mal lieber ihre Zunge wieder ein, Sie sehen aus wie lobotomiert.
Irving Timothy Bishop III.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 9. März 2011, 13:20

Sagen Sie mal, haben Sie eine Ahnung mit wem Sie sprechen? Ich bin Senator von Astoria State, und bitte darum mit dem entsprechenden Respekt behandelt zu werden. Und Sie sind?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


126

Mittwoch, 9. März 2011, 13:27

Oh ich bitte vielmals um Verzeihung. Wenn jemand sabbernd und augenrollend auf mich zukommt, denke ich natürlich zunächstens nicht an einen Senator. Allerdings scheint dies in Astoria State ja Sitte zu sein, wenn dort Leute wie Sie an den Wahlurnen Erfolge vorweisen können. Sind Sie eigentlich irgendwo abgängig?
Irving Timothy Bishop III.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 9. März 2011, 13:33

Gibt es hier eigentlich überhaupt Patrioten mit einem Funken Ehre im Leib?


Wenn Sie Patritoismus mit aggressivem außenpolitischen Gebahren gleichsetzen, nein, sicherlich nicht.

Jedoch ist ihre Definition äußerst fragwürdig, sodass ich mich schon fragen muss, ob Sie bereits Ihren Patriotismus auf de Probe gestellt haben. Zum Beispiel auf einem Schlachtfeld als Soldat.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 9. März 2011, 13:34

Habe ich gesabbert und mit den Augen gerollt? Das wäre mir aber neu.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


129

Mittwoch, 9. März 2011, 13:34

Dann schauen Sie mal in den Spiegel, Senator.
Irving Timothy Bishop III.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 9. März 2011, 13:35

Habe ich zuletzt heute morgen, da war davon nichts zu sehen. Sollte sich das inzwischen geändert haben, sollte ich wohl mal meinen Arzt konsultieren, nicht dass ich am Ende noch Epileptiker bin.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 9. März 2011, 13:38

Handlung:Kommt zufällig vorbei, hört die Unterhaltung und hält Wells ihren Taschenspiegel vor das Gesicht, in dem man folgendes sieht:

Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 9. März 2011, 13:40

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nun lerne man zu simulieren, bitte. :rolleyes

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 9. März 2011, 13:42

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dein Avatar. Nicht irgend ein "unvorteilhaftes" Foto der Person auf deinem Avatar, das ich rausgesucht habe. Sondern dein Avatar...
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 9. März 2011, 13:43

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ja. Und genau SO wird sich natürlich ein Senator im Press Office des Weißen Hauses präsentieren, schon klar.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 9. März 2011, 13:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ist dein Problem. Sinn der Avatare ist es MNs gemeinhin, einen Eindruck davon zu haben, wie man sich sein Gegenüber vorzustellen hat. Und wer sich dafür ein Bild aussucht, auf dem die gewählte Person aussieht " wie lobotomiert", dessen ID läuft wohl auch tatsächlich mit diesem Gesichtsausdruck durch das virtuelle Leben...
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 9. März 2011, 13:48

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nicht logisch denken zu können ist eher ein typisch weibliches Problem. Oder willst du mir weismachen Ashley Fox hat 5 Exemplare des selben Outfits im Schrank und geht jeden Morgen zum Friseur um wieder exakt die selbe Frisur aufm Kopf zu haben? Wahnsinn, wie beschränkt die Fantasie mancher Menschen ist. ich sollte in Zukunft wohl täglich meinen Avatar wechseln um immer n neues Outfit an Wells zu zeigen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 9. März 2011, 15:59

Ich hoffe nur, dass der Präsident sich an die Voraussetzungen und die Bestimmungen im Gesetz hält.
Auch beispielsweise der gesamte Art. IV Nuclear Strike Act ist interessant zu lesen.

Art. II Sec. 1 Ssec. 2 Nuclear Strike Act:
"Die Einrichtung des Nuklearkommandos ist an mindestens eine der folgenden Voraussetzungen gebunden:
1. das Hoheitsgebiet der Vereinigten Staaten oder einer verbündeten Nation ist mit Nuklearwaffen angegriffen worden (Second Strike) oder
2. die Vereinigten Staaten sind durch feindliche Aktivitäten unmittelbar in ihrem Bestand gefährdet (First Strike)."

Für die Auslegung kann man da auch Ch. II Art. I Sec. 1 Ssec. 2 USPC heranziehen:
"Es beeinträchtigt den Bestand der Union, wer ihre Freiheit von fremder Botmäßigkeit aufhebt, seine [!] staatliche Einheit beseitigt oder ein zu ihm gehördendes Gebiet abtrennt."

Und dies ist nur das Unternehmen und noch lange nicht eine unmittelbare Gefährdung des Bestandes. Ich hoffe, der Präsident ist sich der Wertungen der gesetzes des Kongresses bewusst und lässt auch bei Erwägungen zu einem Nuklearschlag die Verhältnismäßigkeit nicht außer Acht, die ihn sowohl nach innen als auch nach außen bindet.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 9. März 2011, 16:07

Die Frage steht immer noch im Raum, ob der Nucelar Strike Act durch das besagte Urteil des Supreme Court aufgehoben ist oder eben nicht, weil im Nucelar Strike Act ja eine Behörde errichtet wird. Das ist ja das Leidige am heutigen Zustand der astorischen Gesetzeslandschaft. DAS zu zu ändern, DAS ist die wahre Herausforderung der heutigen Zeit und sollte unverzüglich von Regierung und Kongress an die Hand genommen werden.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 9. März 2011, 16:19

Das Nuklearkommando ist keine Behörde, das ist ein Zeitraum ... vergleichbar dem Verteidigungsfall in anderen Ländern, der explizit in Kraft gesetzt werden muss, um eben gewisse Maßnahmen vornehmen zu können.

Art. II - Nuclear Command

Sec. 1 Strike Modes
(1) Angriffe mit Nuklearwaffen sind nur im Rahmen des Nuklearkommandos möglich.
(2) Die Einrichtung des Nuklearkommandos ist an mindestens eine der folgenden Voraussetzungen gebunden:
1. das Hoheitsgebiet der Vereinigten Staaten oder einer verbündeten Nation ist mit Nuklearwaffen angegriffen worden (Second Strike) oder
2. die Vereinigten Staaten sind durch feindliche Aktivitäten unmittelbar in ihrem Bestand gefährdet (First Strike).

Sec. 2 Institution of Nuclear Command
(1) Um das Nuklearkommando einzurichten, bedarf es des ausdrücklichen Befehls durch den amtierenden Oberbefehlshaber an den amtierenden Vorsitzenden des Generalstabes.
(2) Der Befehl erlangt Gültigkeit, wenn seine Erteilung vom Leiter einer Obersten Bundesbehörde, dem Präsidenten des Kongresses oder dem Vizepräsidenten des Kongresses bestätigt wurde.
(3) Mit der Bestätigung gilt für die Streitkräfte DEFCON 1. Die Sicherheitsbehörden sind aufzufordern, die Bevölkerung auf einen Krieg mit Nuklearwaffen vorzubereiten.

Sec. 3 Duration [Dauer]
(1) Das Nuklearkommando ist unverzüglich aufzuheben, wenn

1. seit dem Angriff auf das Hoheitsgebiet der Vereinigten Staaten oder einer verbündeten Nation sechzig Stunden vergangen sind,
2. die Vereinigten Staaten nicht mehr in ihrem Bestand gefährdet sind,
3. der Feind die Kapitulation angeboten hat oder
4. der amtierende Oberbefehlshaber die Beendigung des Nuklearkommando befohlen hat.
(2) Eine erneute Einrichtung richtet sich nach Sec. 3.



PS: Wenn es eine Behörde sein sollte, dann müsste es einen Behördenleiter geben.
Jedoch kann man einen solchen weder ausdrücklich, noch sinngemäß im Gesetzestext lesen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (9. März 2011, 16:37)


Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 10. März 2011, 09:21

Handlung:Liest eine novarische Zeitung.
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.