Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Staat ist etwas zu viel gesagt für Ihren billigen Abklatsch.
Zitat
Und nun leisten Sie mal endlich was dort, wo Sie herkommen!
Aber wohl nicht in einem so dermaßen respektlosen Tonfall. So etwas halte ich für absolut unangebracht, offizielle Funktion hin oder her. Wie sieht denn das aus.
Zitat
Mr. Süleymann vergnügt sich hier rein als Privatperson und muss wohl oder übel damit leben, als solche angesprochen zu werden.
Der Präsident wird zudem noch diese Woche in der Governorskonferenz vorstellig werden, um über das Thema der Vertretungsgesetzgebung zu debattieren. Nach den Vorstellungen des Präsidenten soll diese Debatte im Ziel zu einem Vertragswerk zwischen den Bundesstaaten und der Bundesregierung führen, mittels dem die Staaten eine konsensfähige Vertretungsgesetzgebung an die Organe des Bundes abtreten.
Ich unterstütze die zielrichtung, hielte es allerdings für angebracht, hier ebenfalls das Kongresspräsidium einzubinden.
Großes Kino hier, da will ich doch nix verpassen.
Nach ihren Äußerungen gegenüber President Cunningham sollten sich hüten über Sachen wie Respekt zu reden, Mr. Wells.Dürfte man Mr. Colton als quasi-Mitglied der Bundesregierung unter Umständen um einen etwas diplomatischeren Ton ausländischen Regierungschefs gegenüber bitten? Ist ja wirklich peinlich was der Kerl hier abzieht.
Warum sollte das Kongresspräsidium mit eingebunden werden?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 21 Stunden