Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 20. März 2011, 16:47


Amada | March 20th, 2011



Ladies and Gentlemen,

das offizielle Wahlergebnis der Repräsentantenhauswahl.


Auf die Listen entfielen folgende Stimmen

Democratic List: 85 – 60,7%
Independent List: 55 – 39,3%


Auf die Kandidaten entfielen folgende Stimmen

Bastian Vergnon - 28 Stimmen - 20%
Scarlett Monroe - 21 Stimmen - 15%
Gregory Jameson - 16 Stimmen- 11.4%
Theodore Alvin Lovestone - 14 Stimmen 10%
Steve Manuel Sucre - 4 Stimmen - 2.9%
Liam Aspertin - 2 Stimmen - 1.4%
John Nathan Hope - 55 Stimmen - 39.3%


Nachdem das Gesetz für die nächste Legislaturperiode ein Haus mit sieben Mandaten bestimmt, ziehen folgende Personen in das nächste Repräsentantenhaus ein

John Nathan Hope
Bastian Vergnon
Scarlett Monroe
Gregory Jameson
Theodore Alvin Lovestone
Steve Manuel Sucre
Liam Aspertin



Dies ergibt folgende Sitzverteilung

Democratic Party: 6
Independent: 1

Allen Gewählten Herzlichen Glückwunsch!


Das Ergebnis zur Wahl kann hier ab 17 Uhr eingesehen werden. Die Wahlbeteiligung betrug 62,5% (-22,1%)


Sincerely yours



Paul Cunningham
President of the United States

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 20. März 2011, 16:52

Meinen Glückwunsch den Gewählten.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


63

Sonntag, 20. März 2011, 17:00

:applaus
Amanda Zornek

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 20. März 2011, 17:24

Auch ich gratuliere allen anderen Gewählten.

Ich möchte allerdings nochmals darauf hinweisen, dass Mr. Aspertine von seiner Kandidatur zurückgetreten ist.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 20. März 2011, 18:11

Herzlichen Glückwunsch.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 20. März 2011, 18:42

Glückwunsch an alle anderen Gewählten. Auch wenn es nicht gerade überraschend kam ;)

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 20. März 2011, 20:20

Ich gratuliere den neuen Repäsentanten. Und möchte hinweisen, dass der Rücktritt von Mr. Aspertine nicht dem USEO mitgeteilt wurde.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

68

Sonntag, 20. März 2011, 21:23

Mr. President,

könnten Sie mir freundlicherweise erklären, auf welcher gesetzlichen Grundlage die Benachrichtigung des Electoral Office zu erfolgen hat. Für meinen Rücktritt ist meines Erachtens "Article 3, Sec. 2 (2) Jeder Kandidat auf einer Wahlvorschlagsliste hat zu jeder Zeit das Recht, von seiner Kandidatur zurückzutreten. Der Rücktritt führt nicht zur Ungültigkeit der übrigen Kandidaturen auf der Wahlvorschlagsliste." und "Article 5, Sec. 1(4) Verzicht oder Rücktritt sind öffentlich zu erklären. Sie können nicht widerrufen werden." (Quelle) maßgeblich. Auch in Ihrem Organisationserlass zum Electoral Office (Quelle) konnte ich nichts dazu finden. Sie werden feststellen können, dass ich den oben genannten Kriterien zu Folge korrekt gehandelt habe.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

69

Sonntag, 20. März 2011, 21:28

Ich bedanke mich bei all jenen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Zugleich möchte ich allen weiteren Gewählten gratulieren.

Ich freue mich sehr über das gute Abschneiden, wenngleich ich natürlich weiß dass dies zu einem nennenswerten Teil der eingeschränkten Wahlmöglichkeiten geschuldet sein dürfte. Nichts desto weniger freue ich mich erstmal über das Ergebnis und auf die Aufgaben, die nun vor mir liegen.
____________________
John Nathan Hope

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 20. März 2011, 23:14

Mr. President,

könnten Sie mir freundlicherweise erklären, auf welcher gesetzlichen Grundlage die Benachrichtigung des Electoral Office zu erfolgen hat. Für meinen Rücktritt ist meines Erachtens "Article 3, Sec. 2 (2) Jeder Kandidat auf einer Wahlvorschlagsliste hat zu jeder Zeit das Recht, von seiner Kandidatur zurückzutreten. Der Rücktritt führt nicht zur Ungültigkeit der übrigen Kandidaturen auf der Wahlvorschlagsliste." und "Article 5, Sec. 1(4) Verzicht oder Rücktritt sind öffentlich zu erklären. Sie können nicht widerrufen werden." (Quelle) maßgeblich. Auch in Ihrem Organisationserlass zum Electoral Office (Quelle) konnte ich nichts dazu finden. Sie werden feststellen können, dass ich den oben genannten Kriterien zu Folge korrekt gehandelt habe.


Ihrer Argumentation nach müssen sich also die Mitarbeiter des USEO zu jeder Wahl durch das Land begeben, den Kandidaten hinterherreisen und stets zur Seite stehen, nur um feststellen zu können, ob diese - irgendwo - ihre Kandidatur widerrufen? Ich fürchte Sie liegen einem Irrglauben auf.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

71

Montag, 21. März 2011, 01:21

Mr. President,

ich muss leider feststellen, dass Ihr Irrtum bezüglich der Kandidaturenfrist kein Einzelfall ist. Sie scheinen die Gesetze Astors nicht zu kennen. Ich schlage vor, Sie beraten sich hierbei mit ihrem inoffiziellen Pressesprecher Former President Scriptatore, der diese Gesetze maßgeblich mitgestaltet hat. Danach können Sie vielleicht auch auf der gesetzlichen Grundlage argumentieren.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Montag, 21. März 2011, 12:02

Ich bedanke mich bei all jenen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Zugleich möchte ich allen weiteren Gewählten gratulieren.

Ich freue mich sehr über das gute Abschneiden, wenngleich ich natürlich weiß dass dies zu einem nennenswerten Teil der eingeschränkten Wahlmöglichkeiten geschuldet sein dürfte. Nichts desto weniger freue ich mich erstmal über das Ergebnis und auf die Aufgaben, die nun vor mir liegen.

Im Prinzip kann ich nur das Gleiche sagen. Auch wenn ich "nur" zweiter geworden bin. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Montag, 21. März 2011, 16:19

Mr. President,

ich muss leider feststellen, dass Ihr Irrtum bezüglich der Kandidaturenfrist kein Einzelfall ist. Sie scheinen die Gesetze Astors nicht zu kennen. Ich schlage vor, Sie beraten sich hierbei mit ihrem inoffiziellen Pressesprecher Former President Scriptatore, der diese Gesetze maßgeblich mitgestaltet hat. Danach können Sie vielleicht auch auf der gesetzlichen Grundlage argumentieren.


Stellen Sie fest so viel Sie wollen. Fakt ist, dass es nicht von den Mitarbeitern des USEO zu erwarten ist, dass sie jedem Kandidaten ständig auf die Finger schauen um festzustellen, ob er seine Kandidatur aufrecht erhält oder nicht. Wo kämen wir da auch hin? Eine Kandidatur hat gegenüber dem USEO zu erfolgen, also gilt dies auch für einen Rücktritt von der Kandidatur. Wer dazu nicht in der Lage ist, weil er nicht begreifen möchte, dass nicht alles niedergeschrieben sein muss um gehandhabt zu werden, der muss damit leben, dass er auf dem Wahlzettel steht. Und damit: Glückwunsch zu Ihrer Wahl ins Repräsentantenhaus, Mr. Senator.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

74

Montag, 21. März 2011, 16:23

Mr. President,

ich hätte eine andere Frage: Wenn nun das Kongresspräsidium es versäumt, dem Präsidenten einen übereinstimmenden Gesetzesbeschluss beider Häuser mitzuteilen und der Präsident würde es hierdurch versäumen, sein Veto gegen das Gesetz einzulegen, würde das Gesetz dann nach 7 Tagen in Kraft treten oder nicht?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Montag, 21. März 2011, 17:00

Es ist schon drollig, dass im Zuge der Rücktrittserklärung von Senator Wells so ziemlich alle Republikaner, die etwas auf sich halten, in Astoria State eifrig diesen Vorgang beurteilen konnten, aber den im Zuge dessen verkündeten Rückzug Liam Aspertines von der Kandidatur zum HoR wollen alle übersehen haben.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

76

Montag, 21. März 2011, 17:04

Es ist schon drollig, dass im Zuge der Rücktrittserklärung von Senator Wells so ziemlich alle Republikaner, die etwas auf sich halten, in Astoria State eifrig diesen Vorgang beurteilen konnten, aber den im Zuge dessen verkündeten Rückzug Liam Aspertines von der Kandidatur zum HoR wollen alle übersehen haben.

Der Präsident hält halt nichts von den Gesetzen des Landes und nimmt stattdessen an, es wäre alles so wie er sich das vorstellt. Hoffentlich wacht er nicht eines Tages auf und glaubt, er könne fliegen.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

77

Montag, 21. März 2011, 18:58

Dann dürfte sein Lieblingssong wohl "Ich believe I can lie" sein ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Montag, 21. März 2011, 19:28

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. ;)

Ob Senator Aspertine nun vom Wahlzettel oder zumindest aus der Ergebnisfeststellung gestrichen worden wäre, oder sein Mandat jetzt nicht annimmt - das Ergebnis ist exakt das gleiche, nämlich ein vakantes Mandat im Repräsentantenhaus.

So what?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

79

Montag, 21. März 2011, 19:37

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt schon. Der Präsident macht einen Fehler nach dem Anderen, und das sind dann schon alle Amtshandlungen von President Cunningham. Aus seiner absoluten Überforderung und den damit einhergehenden Verfehlungen selbst bei kleinsten Formangelegenheiten zieht er aber keine Konsequenzen. Und so jemand repräsentiert Astor im Ausland. Stark.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Montag, 21. März 2011, 20:06

Es ist schon drollig, dass im Zuge der Rücktrittserklärung von Senator Wells so ziemlich alle Republikaner, die etwas auf sich halten, in Astoria State eifrig diesen Vorgang beurteilen konnten, aber den im Zuge dessen verkündeten Rückzug Liam Aspertines von der Kandidatur zum HoR wollen alle übersehen haben.


Und von diesen "ziemlich allen" Republikanern arbeiten genau wieviele im USEO?


Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt schon. Der Präsident macht einen Fehler nach dem Anderen, und das sind dann schon alle Amtshandlungen von President Cunningham. Aus seiner absoluten Überforderung und den damit einhergehenden Verfehlungen selbst bei kleinsten Formangelegenheiten zieht er aber keine Konsequenzen. Und so jemand repräsentiert Astor im Ausland. Stark.


Ich gebe Ihnen nun die Antwort, die Ihnen zusteht, f. Sen. Wells:

Bla bla bla bla ...

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011