Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieder on-topic:
Bis zum Wochende nur geringfügig anwesend.
Bin die nächste Zeit nur sporadisch da. Hab Probleme mit der rechten Schulter (Kalkablagerungen, die auf die Sehnen drücken, schmerzt grauenhaft, wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht). Nun hab ich eine Kortisonspritze bekommen, muss aber PC- und Maustätigkeit sachte angehen. Nehme an, dass in ein paar Tagen die Entzündug weg ist, und dann wird man wohl irgendwann operieren müssen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah
Sorry, ich bin nicht mehr dazu gekommen mich abzumelden. Ab jetzt bin ich aber wieder im Lande.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Bin noch bis etwa übermorgen rl-bedingt abwesend.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)
Melde mich für eine Woche ab jetzt abwesend wegen der Schultersache oben.
An Morgen für 2-3 Tage abwesend.
Aus Gründen heute und morgen nicht da.
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag.
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag.
Besten Dank.
Bin grundsätzlich zurück, aber erst am Wochenende wieder voll für Astor einsatzfähig.
Sorry für die Abwesenheit der letzten Tage - es geht grad heiss her
Werde übers Wochenende wohl kaum dazu hier online zu sein.
Wie es nächste Woche aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen, mal sehen ...
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Heute wird
gegrillt! Daher, wenn überhaupt, erst später wieder hier
Hiermit melde ich mich nachträglich ab. - Auch wenn ich nicht weiß, ob das geht. Ich war in Urlaub und habe geglaubt, ich hätte dort ausreichend Zeit, hin und wieder mal in Internet zu gehen. Leider war dem nicht so. Ich war den ganzen Tag auf Achse.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
War am Wochenende leider nicht da. Aber jetzt wieder.
JEREMY CROMWELL
Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac
Das Wochenende werde ich in der Hansestadt verbringen wegen Vorstellungsgespräch, da hab ich dann anderes im Kopf
Die kommenden Wochen nur gelegentlich anwesend, da es viel zu tun gibt.
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen
Bis Donnerstag weitesgehend abwesend.
Heute gebe ich Tanzstunden; Montag bis Mittwoch habe ich den ganzen Tag Seminar. Donnerstag nach der Arbeit in meiner Funktion als Trauzeuge mit der Braut zur Anprobe das fertigen Kleids und anschließend Training der Lateinformation.
Sollte zwischendurch Luft sein, werde ich mein bestes geben hier aktiv alles anstehende zu erledigen.