Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich möchte hiermit formell die astorische Staatsbürgerschaft beantragen.
Im C-Net habe ich mich bereits angemeldet. Foto folgt.
Ich hoffe dieser Antrag kann schnellstmöglichst angenommen werden.
Yours faithfully
John M. Keynes
YOUR
John M. Keynes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John M. Keynes« (4. April 2011, 21:43)
Nun, für den Fall, dass Sie sich für Freeland entscheiden oder vorher eine Besichtigung wollen, lade ich Sie als Governor von Freeland herzlich dazu ein.
CURRICULUM VITAE Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ja ich habe mich für Freeland entschieden genauer Amada ich liebe die grossen Industriezentren!
Doch Ihr Angebot kann ich ja kaum abschlagen. Gerne würde ich tozdem an solch einer Besichtigung teilnehmen.
Am liebsten ein kleines und gemütliches Bistro. So können wir uns bei einer guten Mahlzeit besser kennenlernen und Sie hätten einen ersten Eindruck von mir. Ein wichtiges Anliegen wäre wenn Sie mir dort mehr über mögliche Jobs vorstellen könnten.
Wann würden Sie für mich Zeit haben?