Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klingt nach einer spannenden Woche
JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac
Ich bitte darum, meine heutige Abwesenheit zu entschuldigen. Leider wird sie sich noch bis morgen ausweiten. Spätestens Donnerstag werde ich dann alle Arbeiten im Kongress bzw. im Senat abarbeiten.
Da das Semester nun auch wieder richtig angefangen hat, werde ich vermutlich auch dienstags und mittwochs generell nur sporadisch online kommen.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Muss mich leider unerwartet bis Ende der Woche abmelden, ich versuche, am Wochenende reinzuschauen.
JEREMY CROMWELL

Commissioner of Garonnac
Ich bitte meine unangekündigte Abwesenheit in den letzten Tagen zu entschuldigen. Mein schon erwähnter Kollege ist immer noch krankgeschrieben und mein Arbeitspensum bedingt durch seine Vertretung faktisch verdoppelt, dazu kam dann noch eine familiäre Krise, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordert und mich natürlich auch persönlich ziemlich mitnimmt.
Ab jetzt aber prinzipiell wieder im Dienst, ich brauche nur etwas Zeit, mich wieder einzulesen.
Ashley Fox
Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader
Gute Besserung quasi im beruflichen und privaten Sinne wünsch ich!
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ich bitte meine unangekündigte Abwesenheit in den letzten Tagen zu entschuldigen. Mein schon erwähnter Kollege ist immer noch krankgeschrieben und mein Arbeitspensum bedingt durch seine Vertretung faktisch verdoppelt, dazu kam dann noch eine familiäre Krise, die meine ganze Aufmerksamkeit erfordert und mich natürlich auch persönlich ziemlich mitnimmt.
Ab jetzt aber prinzipiell wieder im Dienst, ich brauche nur etwas Zeit, mich wieder einzulesen.
Kopf hoch und eins nach dem anderen angehen.
Ansonsten ist hier alles beim alten: Die Guten gewinnen, die Bösen verlieren - und ansonsten wie immer: England obsiegt
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Von morgen bis 1. Mai in Schweden, im Haus am See, abgeschieden im ruhigen Welt: Lesen, saunieren und Siedler von Catan spielen! Ich schau mal vorbei

Inet ist da nur ziemlich teuer.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Ich bin aufgrund von Uni-Angelegenheiten bis Donnerstag nur sporadisch online.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat
Bin ab heute bis Samstag auf Urlaub in Italy und nicht sicher ob ich Zeit haben werde reinzuschauen.
Bis auf Weiteres nur mehr sporadisch online.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Bis Dienstag im Urlaub.
Vom Samstag, 23. April bis Samstag, 30. April 2011 abwesend. Urlaub ausser Landes und kein Internetzugriff.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah

So, möchte mich für meine etwas verlängerte Abwesenheit entschuldigen, aber diverse Prüfungen etc. haben mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich gedacht hatte. Bin jetzt wieder voll da.
JEREMY CROMWELL

Commissioner of Garonnac
Morgen abwesend.
Sonntag bis Montag abwesend.
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011

Bis Dienstag im Urlaub.
Dito
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)
Salute
Bastian Vergnon
Ebenso. Wieder mal zurück von einer Kreuzfahrt.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah

Mein schlimmster Albtraum.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA