Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Mai 2011, 18:38

Vielen Dank dafür, dass du mir derartig viel Einfluss zuschreibst, dass ich aufgrund bloßér Willensbetätigung all diese mir vorgeworfenen Dinge erreichen konnte. Ich wusste gar nicht, dass ich derart mächtig bin, allein aufgrund meiner Wassersuppe monatelang den Präsidenten zu lähmen ... :D
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Mai 2011, 20:13

So. Archivar PW hat Jameson bekommen.
Ich lass euch euren Scheiß dann mal alleine machen.

Viel Spaß.

PS: @Byrd - wenn du noch was brauchst, klingel durch.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Mai 2011, 20:24

Alle wie die Frauen, aber dabei mein ich nicht die italienischen Mamas, die ich kenne! Beruhigt euch wieder bitte. Danke. Ich mach mich derweil frisch, bei Frauen dauert das eh länger, da ist dann mehr Zeit. :rolleyes Ich bin wahrscheinlich zu dünnhäutig, aber das tut ja direkt schon beim Mitlesen weh..

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Mai 2011, 20:24

PW erhalten. Ich kümmer mich drum.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Mai 2011, 22:19

Ihr macht aus einem Spiel eine Wissenschaft.

@Colton: Wer anderen vorschreiben will, wie sie ihre Staaten zu simulieren haben, sollte in punkto Destruktivität lieber still sein.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Mai 2011, 22:31

Halt du bloss den Mund, Junge.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

27

Montag, 9. Mai 2011, 23:21

Mache ich doch, ich schreibe ja nur. Aber die Wahrheit tut offenbar weh, womit die Aussage in meiner Signatur wieder gewürdigt wurde.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Mai 2011, 23:58

Ich gebe Jameson insoweit Recht, als dass sich jeder, der sich hier in Astor für das Amt des Präsidenten bewirbt, weiß, was das für eine Arbeit ist und dass es nicht ausreicht, halb aktiv an der Sim teilzunehmen. Auch muss man in unregelmäßigen Abständen damit rechnen, dass ein Minister abgelehnt wird (Bei der Administration Grey war das Aspertine als SoS) und abspringt (bei mir waren der SoS, der SoD und der SoTT irgendwann vakant). Dann bleiben einem dann vielleicht wenige Mitstreiter, mit denen muss man dann aber zeigen, dass man noch da ist, dass man arbeitet. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte sich ernsthaft überlegen. ob er überhaupt antritt.

In Bezug auf die Nichternennung der Secretaries gestehe ich gerne ein, dass das kurzfristig zu Motivationsproblemen führen kann. Ich habe den Senat verflucht, dass Aspertine abgelehnt wurde und war dann froh, dass er nicht bestätigt wurde, als er plötzlich verschwand. Aber letztlich hatte ihr alle einen De-Facto-Status eine Secretaries. Ihr alle hattet volle Akteneinsicht. Ihr alle hättet euch hier engagieren können. Nur von Colton habe ich auch tatsächlich was gestehen. Das Ablehungsargument kann ich daher nur bedingt verstehen.

Ansonsten halte ich die Reaktion von Cunningham für übertrieben. Sofern ich den Ausspruch:

Ich lass euch euren Scheiß dann mal alleine machen.

Viel Spaß.


richtig deute, folgt daraus ein kompletter Ausstieg, den ich für übertrieben halte. Ich hoffe, dass dieser Schluss nicht richtig ist und Cunningham weitermitmischt. Denn wir würden mit ihm nicht nur einen streitbaren Mitspieler verlieren mit und gegen den ich gerne gespielt habe, sondern auch den letzten (aktiven) Admin, der das ganze Forum hier am Laufen hält und das können wir uns schlicht nicht leisten.

In Bezug auf den jüngsten Vorfall möchte ich noch kurz was anmerken:
Ich weiß nicht, zu wem die ID Arroyo gehört und ich weiß auch nicht woher Jameson die Behauptung bekräftigt, sie würde zu Cunningham gehören. Aber sollte das tatsächlich der Fall sein, muss ich gestehen, dass die ganze Prozedur schon einen bitteren Beigeschmack für mich hätte. McGarry hat in der zugehörigen Senatsdebatte bereits die grundlegenden Probleme dargestellt, die sich damit ergeben. Würde der Mitspieler hinter der ID Cunningham aber tatsächlich anstreben - und wenn auch nur für die letzten Wochen seiner Amtszeit - sich in den zentralen Teile der Gewalten einzuschleusen, empfände ich das nochmal als eine ganz andere Geschichte. Ich hoffe nicht, dass das so intendiert war und gehe davon aus, dass sich dieses Problem nun auch mit dem Tod von Cunningham und - wie ich annehme - der Übergabe der Staatsbürgerschaft an Arroyo erledigt haben.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Mai 2011, 06:31

Zitat

Ich nehme dich als für das Spiel stark destruktiv wahr

Halt du bloss den Mund, Junge.

Haua ha ... das kommt in mein Failblog.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:43

Als ich gestern Abend ins Bett ging, war ich mir 100 % sicher, dass der irkanische Weihnachtsmann auch noch seinen Laber loswerden muss, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei. Ich staune immer wieder, mit welcher Dreistigkeit Totalversager agieren; irgendwann muss einem wohl der Verlust an Ehre derart egal sein, dass man keine Grenzen mehr kennt und es einem auch egal ist, sich pausenlos lächerlich zu machen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:32

Dann hör halt mal endlich auf damit.
Andere beleidigen bringt einen übrigens nicht weiter.

Ich frage mich immernoch wo diese negativen Schwingungen herkommen. Mein Existenzzweck ist es übrigens nicht dir auf den Karton zu gehen. :)
Atme doch einfach mal durch, es ist fast Sommer, die Frauen haben kaum was an, warum immer diese miese Laune? Wenn Du gerne die MNs als Aggroventil nutzen möchtest: Bitte. Aber lass es dann doch wenigsten in der Sim ...
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:37

Ich frage mich immernoch wo diese negativen Schwingungen herkommen.

Hast du dich in einem der von dir moderierten Foren an mein Passwort rangemacht, versucht, ob das auch in Astor geht und als es ging, damit meinen Account geknackt und dann die MN-Leaksache gemacht?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:47

Nope.
Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht mal wie man das macht, also Passwörter aus den Datenbanken lutschen.
Aber so schwer is die Interna zu gucken ist es nun auch nicht. Ich könnte mich als Paul Breytenberger anmelden, mir einen Arnold Schwarzenegger Akzent zulegen und mich in ca. einem Monat bei dem Republikanern anmelden nachdem ich hier hinreichend Dinge geschworen habe und so weiter.
In Astor gilt es wie in der echten Welt: Je offener eine Gesellschaft desto leichter kann man sie infiltrieren.
Aber nein, auch das habe ich nicht gemacht.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:12

Als ich gestern Abend ins Bett ging, war ich mir 100 % sicher, dass der irkanische Weihnachtsmann auch noch seinen Laber loswerden muss, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei. Ich staune immer wieder, mit welcher Dreistigkeit Totalversager agieren; irgendwann muss einem wohl der Verlust an Ehre derart egal sein, dass man keine Grenzen mehr kennt und es einem auch egal ist, sich pausenlos lächerlich zu machen.

Seltsam nur, wie die Administration bei Beleidigungen durch Republikaner nicht reagiert.

Edit: Okay, es ist erst zwei Stunden her, mal sehen.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:35

Denn wir würden mit ihm nicht nur einen streitbaren Mitspieler verlieren mit und gegen den ich gerne gespielt habe, sondern auch den letzten (aktiven) Admin, der das ganze Forum hier am Laufen hält und das können wir uns schlicht nicht leisten.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Aber auch ohne Datenbankzugang kann ich einmal an alle den Ratschlag austeilen, die Betriebstemperatur etwas herunter zu regeln. Ich denke, im Moment dürfte jedem klar sein, dass die Administration - sofern noch vorhanden - wichtigeres zu tun hat, als persönliche Zickenkriege zu schlichten.
Salute
Bastian Vergnon


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:28

Ich weiß nicht, woher Jameson seine 30 Minuten nimmt. Wahrscheinlich ist das die Zahl, mit der all jene kalkulieren, die noch nie Präsident waren (ich wollte erst schreiben: "hier den Laden schmeißen", und in gewisser Hinsicht stimmt das auch). Nach meiner Erfahrung reichen 30 Minuten nur, wenn man den Job à la Xanathos macht.

Zu Cunningham: Ich bin überrascht, dass das erst jetzt kommt. Mir war nicht klar, dass du Arroyo bist, und ich wäre ungern der sprichwörtliche letzte Tropfen. Aber Gründe für diese Reaktion gab es genug: In Astor geht auf allen Seite eine Paranoia um und nicht mal der Abgang unseres wahrscheinlich verdientesten Mitspielers, der jahrelang zentrale Funktionen vor und hinter den Kulissen übernommen hat, kann hier offenbar ein Umdenken bewegen. Stattdessen tanzen alle - außer Hayward - weiter um ihr Feuerchen und freuen sich, dass niemand weiß, dass sie usw.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

37

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:32

Die 30 min sind eine hoffnungslose Untertreibung. Ich wollte eigentlich eine Stunde schreiben, aber dann käme nur wieder, dass ich doch meine Prioritäten anders setzen sollte, obwohl es eben objektiv unter einer Stunde nicht geht. Und Xanathos war vielleicht vieles, aber nicht inaktiv. Wenn du Templeton oder Malroy geschrieben hättest, ok. Also ... nimm den Xanathos zurück.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:56

Xanathos war - als geschäftsführender Präsident - nicht inaktiv, sondern destruktiv. Um Leute zu entlassen und die eigene Partei ins Verderben zu führen, kommt man wahrscheinlich mit 25 Minuten aus. ;)

Über Malroy etc. müssen wir nicht reden, das versaut den Zeitanforderungsdurchschnitt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:06

Nunja, ich hatte ja auch nur eine gute halbe Stunde bis Mitternacht ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:15

Denn wir würden mit ihm nicht nur einen streitbaren Mitspieler verlieren mit und gegen den ich gerne gespielt habe, sondern auch den letzten (aktiven) Admin, der das ganze Forum hier am Laufen hält und das können wir uns schlicht nicht leisten.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Aber auch ohne Datenbankzugang kann ich einmal an alle den Ratschlag austeilen, die Betriebstemperatur etwas herunter zu regeln. Ich denke, im Moment dürfte jedem klar sein, dass die Administration - sofern noch vorhanden - wichtigeres zu tun hat, als persönliche Zickenkriege zu schlichten.

Ich wusste es. Beleidigungen durch Reps werden nicht geahndet.