Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Tag, mein Name ist Sigurjón Birgir Sigurðsson, ich bin Sonderbotschafter für Astor aus Eldeyja. Ich hoffe der Ministerpräsident hat meinen Besuch angekündigt.
Guten Tag, mein Name ist Sigurjón Birgir Sigurðsson, ich bin Sonderbotschafter für Astor aus Eldeyja. Ich hoffe der Ministerpräsident hat meinen Besuch angekündigt.
Sehr geehrt Sie kennen zu lerenen, Mr. Sigurðsson. Leider wurde uns Ihr Besuch nicht angekündigt. Mein Name ist Julian Atakapans. Ich bin der Stabschef des Präsidenten. Mit welchem Anliegen sind Sie denn zu uns gekommen?
Governor of the State of Laurentiana Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office
Auf Einladung des U.S. Secretary of State kommt die merolische Außenbeauftragte, Camille Moulinaux, in der Hauptstadt der USA an.
Die von der Regierung gecharterte Maschine der MéroAir ist soeben sanft gelandet.