Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beruf: Cultural Anthropologist

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

81

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:17

Wie wir unsere Partei intern regeln ist doch wohl unsere Sache..

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

82

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:20

Vielfalt ist niemals eine Schwäche ... aber La Famiglia Politica sollte stets nur mit einer Stimme sprechen. Wenn derlei einige und einigende Stimme fehlt, ist doch Spekulationen, Gerüchten und Unglaubwürdigkeiten Tür und Tor geöffnet ...
Die Republikaner sind wirklich nicht sehr aktiv, aber Uneinigkeit im öffentlichen Auftreten kann man ihnen definitiv nicht nachsagen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beruf: Jurist

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

83

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:25

Wie wir unsere Partei intern regeln ist doch wohl unsere Sache..
Nur begrenzt. Denn wenn sich Ihre Partei so regelt, dass es dem Wähler absolut nicht gefällt, haben Sie ihre Angelegenheiten zwar schön geregelt, aber da hat niemand was davon. Und zumindest ich für mich ziehe es vor, halbwegs abschätzen zu können, wofür eine Partei als ganzes so steht, wenn ich sie at large wählen muss und mich nicht auf die Wahl einzelner Personen verlegen kann. Sie können mich jetzt deswegen gerne altmodisch nennen, aber das erfüllt meine Definition von Partei - wenn ich einen Gruppe von Politikern mit unterschiedlichen Ideologien haben will, brauche ich keine Partei, dafür gibt es den Kongress (ich hoffe, die Congressmen and Senators nehmen mir es nicht zu übel ;) ). Ich erwarte bei Gott kein blindes Parteisoldatentum, aber eine gemeinsame Linie in Punkten, die fundamentale Staatsprinzipen betrifft, hätte durchaus Charme. Mit einer Partei kaufe ich die Katze im Sack - da will ich wenigstens grob wissen, was für ne Katze ich da kaufen soll. ;)

Lassen Sie sich das von einem Wähler gesagt haben.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Doug Hayward

Former U.S. President

• Nachricht senden

84

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:56

Und zumindest ich für mich ziehe es vor, halbwegs abschätzen zu können, wofür eine Partei als ganzes so steht, wenn ich sie at large wählen muss und mich nicht auf die Wahl einzelner Personen verlegen kann.

Wie gut, dass es in Astor keine Parteiwahlen gibt, sondern entweder Personenwahlen (Präsident/VP, Senator) oder personalisierte Listenwahl (Repräsentantenhaus). Eine Partei oder Parteigruppe als Ganzes steht längst nicht mehr zur Wahl, sondern man wählt Personen, egal, wohin, Mr. Chief Justice.

Im Übrigen haben wir hier ein Thema, das derzeit umstritten ist und das auch in der Vergangenheit innerparteilich umstritten war. Wir Chief Justice Finnegan so passend anmerkte will kein Astorier blindes Parteisoldatentum. Das wird aber von Mr. Marani eingefordert. Die Partei gibt ein Statement ab, alle Mitglieder sind dafür. Das ist aber eben nicht das astorische sondern das anticäische System, zum Beispiel in der DU.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beruf: Elder Statesman

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

85

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:26

Kommunisten sind wir Republikaner also. Repr. Aspertines analytische Fähigkeiten sind doch immer wieder erstaunlich.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

86

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:00

Ihre Fähigkeiten sind auch nicht das Wahre. Nur weil die Democrats etwas nicht sind, trifft es umgekehrt auf die Republicans zu. Oder steht für Sie fest, dass Sie Nericaner sind, weil die Democrats keine sind? :rolleyes

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:51

Nunja, die Demokraten zeigen durch widersprüchliche Statements und nicht vorhandene Einigkeit im äußeren Auftreten, dass sie in diesen Punkten den Republikanern weit unterlegen sind.
Keine Kommunisten zu sein, bei denen kollektive Einigkeit herrscht, würde ich jetzt nicht als Unterlegenheit begreifen.
Das ist doch relativ eindeutig.
WARREN BYRD
30th President of the US

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:10

Stimmt, da steht nicht, dass Republikaner Kommunisten sind.

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:25

Doch tut es ;) Aber mit ihnen streiten hat keinen Zweck, das können wir machen wenn ich nichts wichtigeres mehr zu tun habe.
WARREN BYRD
30th President of the US

Georges Laval

Un vieil homme

Beruf: Schriftsteller

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:43

Man muss es nicht zum Sport erheben immer dem Gegner, dass in den Mund zu legen, was böse ist Monsier Byrd, Monsieur Aspertine hat klar gestellt er möchte die Republikaner nicht als Kommunisten bezeichnen, welche Frage ist da noch offen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beruf: Literaturprofessor

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:50

Sind Sie schon in den Startlöchern, Monsieur Laval? Keine zwei Wochen mehr und dann sind acht Monate demokratische Opposition Geschichte. Das war eine verdammt lange Zeit. Auch für mich, ich fühle mich etwas schlapp und überarbeitet; es kommt mir grad gelegen, dass es einen Machtwechsel gibt. Da kann ich mal ein paar Tage Urlaub nehmen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah

Georges Laval

Un vieil homme

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:09

Ich habe schon konkrete Pläne ausgearbeitet Monsier Colton. Immerhin kann man ja aus den Fehlern mancher Vorgänger lernen. Wie war die Reise in den Süden ganz am Anfang Ihrer Amtszeit?

CURRICULUM VITAE

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Bundesstaat: Serena

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:11

Handlung:Chester hört das Wort "konkrete Pläne" und setzt seine Erwartungen an Laval außerordentlich hoch an. Er wäre sehr enttäuscht, wenn dies nur eine Ankündigung ohne weiteren Inhalt gewesen sein sollte.

Welcher Art Pläne, Monsieur Laval?
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:14

Reise in den Süden? Nach Targa? Äh, die hab ich verpatzt, ist irgendwann im Sand verlaufen, weil mich die astorische Politik völlig absorbierte. Doch nun hab ich bald wieder Freizeit. :P

Georges Laval

Un vieil homme

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:17

Handlung:Chester hört das Wort "konkrete Pläne" und setzt seine Erwartungen an Laval außerordentlich hoch an. Er wäre sehr enttäuscht, wenn dies nur eine Ankündigung ohne weiteren Inhalt gewesen sein sollte.

Welcher Art Pläne, Monsieur Laval?

Wir haben je einen kurzfristigen und langfristigen Plan für die Wirtschaft, Monsieur Witfield. Desweiteren hat Monsieur Hope bereits seine Pläne zur Wirtschaft detailliert dargestellt, ich habe die Außenwirtschaft genau ins Visier genommen.

Reise in den Süden? Nach Targa? Äh, die hab ich verpatzt, ist irgendwann im Sand verlaufen, weil mich die astorische Politik völlig absorbierte. Doch nun hab ich bald wieder Freizeit. :P

Freut mich. Wohin Sie damals reisten ist mir hingegen unbekannt, gut möglich.

CURRICULUM VITAE

Steve McQueen

THE General!

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:04

Sind Sie schon in den Startlöchern, Monsieur Laval? Keine zwei Wochen mehr und dann sind acht Monate demokratische Opposition Geschichte. Das war eine verdammt lange Zeit. Auch für mich, ich fühle mich etwas schlapp und überarbeitet; es kommt mir grad gelegen, dass es einen Machtwechsel gibt. Da kann ich mal ein paar Tage Urlaub nehmen.

Mister Colton, eventuell könnte man sich mal bei einem Drink zusammensetzen und plaudern?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 19. Mai 2011, 07:42

Nennen Sie Zeit und Ort, General. Irgendein schönes Fleckchen in New Alcantara, diesen Staat kenne ich nur sehr wenig.

Steve McQueen

THE General!

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:07

BEsuchen sie mich doch zuhause.
Ich wohne etwas abgelegen an einem See, perfekt zum Angeln und sehr ruhig.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

McQueen Petroleum

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:56

Haben Sie dort auch Pferde, General? Können Sie überhaupt reiten, Sie, der Sie aus New Alcantara stammen?

Steve McQueen

THE General!

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:22

Ich habe das Haus von einem Onkel meines Vaters geerbt, ich selbst wurde in Hong Nam geboren.
Ich selbst kann zwar reiten, habe aber keine Pferde.
Wenn sie nicht sonderlich groß sind, können sie versuchen, meine Dogge zu reiten;)

McQueen Petroleum