Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zwei sind defintiv mehr als keiner ... Und der dritte ist nur Formsache ...
Es schließt sich die Frage an, ob der Präsident darauf warten muss, was ihm aus dem Kongress mitgeteilt wird oder ob er selbst die Formsachen als erfüllt ansehen kann, wenn der Inhalt feststeht ... Aber dazu müsste man einen mutigen Präsidenten haben, der Entscheidungen trifft.![]()
An der Argumentation, dass ein Tag eine Zeiteinheit ist, ist nichts falsch. "(Voller) Kalendertag" steht hingegen nicht im Gesetz.
Statt hier also weiter bereits vorgebrachte Ansichten zu wiederholen, lasst doch einfach mal die Richter entscheiden. Wir haben doch nun genug ...
Ich bin in den letzten Tagen oft auf die Ernennung angesprochen worden und ich habe sie nicht vergessen. Es wurden allerdings Bedenken an mich herangetragen die ich mit der notwendigen Sorgfalt geprügt habe: Dazu jedoch im Laufe des Tages mehr.
Das Urteil kann leider nicht herangezogen werden. Bzw. zeigen Sie mir die Stelle des Urteils, die die Fristberechnung vorgibt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 17 Stunden