Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Also in München wechseln sie neuerdings die Ursachen öfter - WEichenschaden, Oberleitungsstörung, Stellwerksausfall, Notarzteinsatz, Kartonagenbrand, .... Aber hier bricht ja normalerweise auch nur der S-Bahn-Verkehr zusammen.Die eigentliche Neuigkeit ist dabei der Kabelbrand, nicht der fast schon dauerhafte Zustand des Zusammenbruchs. Wahrscheinlich war das Wetter schon wieder zu heiß...
Alkohol gefährdet die Gesundheit ... mir ist heute morgen bei der Wiederholung von Boston Legal eine volle Weinflasche auf den Zeh gefallen. Ich wollte sie gar nicht trinken, sondern nur in den Kühlschrank stellen ... die Flasche blieb heil, aber der Zeh ist mittlerweile schön blau ... wenigstens einer.![]()
Ja, ich auch.Ich leibe am meisten - wie schon die letzten Folgen - "Weiß sie es schon?" "Nein." "Ich fürchte doch." "Nein, ich schaue nicht runter." ...
![]()
Die nächste Folge wird noch besser ... Brad und Jeff schlagen sich auf der Toilette ...![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 8 Stunden