Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Alles in allem warten seit vier Tagen die folgenden Aufgaben:
Die ersten zehn Tage darf man durchaus Welpenschutz geben, also ruhig Blut.
Als Präsident genießt man in diesem Land keinen "Welpenschutz".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamara Arroyo« (11. Juni 2011, 21:37)
Ich finde es ja nett, dass Sie eine Liste über die Aufgaben des Präsidenten und seiner Administration führen möchten, Mr. President. Ich glaube aber, dass eine solche im Postfach oder dem Schreibtisch des Chief of Staff oder den Postfächern der dafür zuständigen Secretaries besser aufgehoben wären. Ich weiß nicht welches Interesse Sie daran haben, solch eine Liste öffentlich zu führen, zumal Sie das während der vergangenen Monate nicht getan haben, als die beiden letzten Administrationen im Amt waren.
Ich finde es ja nett, dass Sie eine Liste über die Aufgaben des Präsidenten und seiner Administration führen möchten, Mr. President. Ich glaube aber, dass eine solche im Postfach oder dem Schreibtisch des Chief of Staff oder den Postfächern der dafür zuständigen Secretaries besser aufgehoben wären. Ich weiß nicht welches Interesse Sie daran haben, solch eine Liste öffentlich zu führen, zumal Sie das während der vergangenen Monate nicht getan haben, als die beiden letzten Administrationen im Amt waren.
Ich übernehme den Job von Mr. Jameson, der diesen bei den beiden letzten Administration genauso durchgeführt hat - ohne, dass Sie ihn dafür kritisiert haben, Mr. Hayward. Ich werde, darauf darf man sich einstellen, jede noch so kleine "Verfehlung", jedes noch so kleine "Versäumnis" und jede noch so kleine "Kleinigkeit" öffentlich ansprechen und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen. Schließlich waren es in den letzten vier Monaten diejenigen, die jetzt im Weißen Haus regieren, die diese Art der "öffentlichen Zurschaustellung kleiner Versäumnisse" in Mode gebracht haben. Man erntet halt früher oder später immer was man sät.
Ja, schade nur, dass Sie Monsieur Cunningham da nicht bereits so geholfen haben, der hätte die Hilfe eher gebrachen können als wir, der dreifaltige Herr sei seiner unsterblichen guten Seele gnädig.
Ausbürgerung von Garrett Hawke - Offen.
Ausbürgerung von Garrett Hawke - Offen.
Da haben Sie recht, die bleibt auch bis min. Samstag unbearbeitet, da sich meiner Kenntnis erst dann allerfrühestens die 28 Tage vervollständigen.
Entweder Sie sind in der Kalenderzeile verrutscht - keine Panik, das ist mir auch schon passiert - oder Ich hoffe, Sie lassen mir noch soviel Zeit.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde