Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:27

Election to the Secretary General of the Council of Nations

Ladies and Gentlemen,

hier die Ausschreibung für die Wahl des Generalsekretärs des Council of Nations:

Werte Damen und Herren,

hiermit wird die Position des Generalsekretärs des Rates der Nationen ausgeschrieben.

Gem. Kapitel III Absatz 12 der Charta des Rates der Nationen sind Bewerbungen an dieser Stelle innerhalb von 120 Stunden einzureichen. Somit endet die entsprechende Frist am 2. Juli 2011 14:31 Uhr.
Alle eingegangenen Bewerbungen von Personen aus Völkerrechtssubjekten mit Mitgliedschaft im Rate der Nationen werden berücksichtigt.

Die Wahl des Generalsekretärs des Rates der Nationen durch die Generalversammlung wird unmittelbar im Anschluss an die genannte Frist eingeleitet und wird öffentlich durchgeführt (Kapitel III Absatz 8 der Charta des Rates der Nationen).
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:55

Vielleicht sollte ein Astorier kandidieren, zum Beispiel Mr. Colton. Der würde dem Rat mal so richtig Beine machen.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:41

Da können Sie Gift drauf nehmen, dass ich diesem Saftladen dort Beine machen würde!! Für diese Lotterbude bin ich mir aber zu schade. Soll ein anderer diesen Augiasstall ausmisten.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:12

Sie haben also nicht den Mut? Schade.

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:32

Gibt es irgendwo eine genaue Aufgabenbeschreibung des Amtes?

Liberty – Progress – Democracy

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:45

Sie haben also nicht den Mut? Schade.

Den Mut hätte ich schon. Darum geht es aber gar nicht.

Die Krux bei solchen Ämtern - sei es dasjenige des CoN-Generalsekretärs oder des Präsidenten von Astor oder eines US-Secretary etc. pp. - ist es doch, dass man sich zuerst um das Amt als solches bemüht und erst wenn man es hat, sich um die Ausfüllung dieses Amtes Gedanken macht. Ich habe den Eindruck, dass es vielen nur darum geht, Titel einzuheimschen und nicht etwas zu bewegen. Gerade der letzte CoN-Generalsekretär scheint mir da ein überaus typischer Vertreter für die geschilderte Mentalität zu sein.

Erst wenn ich ein glasklares Programm hätte, was ich als CoN-Generalsekretär machen würde, dann würde ich vielleicht kandidieren. Einige Gedanken zur möglichen Arbeit des CoN habe ich mir - Sie werden es kaum glauben - sogar schon gemacht. Doch selbst dann - bei Vorhandensein eines glasklaren Programms - sehe ich nicht ein, weshalb ich meine Aktivität aus Astor in den CoN auslagern sollte, nur um irgendwelchen Radaubrüdern und geistig Minderbemittelten - Sie wissen, wen ich meine, mein lieber Mister Aspertine - die Bühne für ihr schändliches Tun auszuschmücken und Publikum in den Saal zu holen. Der CoN ist für mich solange ein absolutes NoGo, als das dort die angedeuteten Kindsköpfe und Irren auftreten dürfen. Mister Colton werden sehen Sie erst im CoN sehen, wenn dieses Saupack nicht mehr in den Hallen des CoN wandeln darf.

Meine Empfehlung, Mister Aspertine.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:55

Ich persönlich halte den CoN für überflüssig und zwar völlig unabhängig von den Mitgliedern. Und was nutzt eine Organisation mit dem Anspruch, wenn sie nicht von jedem genutzt werden kann. Richtig: Nichts.

Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:21

Schade eifentlich.
Dann wird es wohl weiterhin nicht zu einem Beitritt der Großsergei kommen.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:13

Wie bedauerlich ... :crazy
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:37

Der Kasper dort passt da im Moment zu sehr hin.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juli 2011, 00:19

Hiermit informiere ich darüber, dass Mr. Lars Hagen aus Gran Novara zum Secretary General des Council of Nations gewählt wurde.

Gleichzeitig läuft die Bewerbungsfrist für das Amt des Vice Secretary General. Bewerbungen sind bis zum 12.07.2011 zu richten an den Secretary General Hagen per PN. Gegebenenfalls bin ich dazu bereit, eine Bewerbung an den Secretary General weiterzuleiten, sollte eine Bewerbung in Betracht gezogen werden.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juli 2011, 14:21

Ich sage ja schon seit Jahren, dass der Council of Nations irgendwie überflüssig ist und eigentlich einer Grundsanierung bedurft. Aber da haben wohl einige "alte Herren" was dagegen.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. Juli 2011, 15:26

Ich bin mir sicher, dass jeder dankbar für konstruktive Ideen und konkrete Vorschläge dieser Grundsanierung wäre, Madame Sturgess und ich bin mir sicher Moniseur Hayward würde Ihre Ideen liebend gerne einbringen. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juli 2011, 15:37

Meine konstruktive Idee und konkreter Vorschlag wäre, Mr. Acting President, dass sie zeitnah ihren Amtseid als Präsident ablegen, der zu werden Sie ja nun bestimmt sind. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader