Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bitte meine Schusseligkeit zu entschuldigen, aber Mathematik war noch niemals meine Stärke.
Mein alter Entwurf enthielt einen gravierenden Fehler in der durch das Gesetz einzuführenden neuen Fassung von Article III, Section 3, Subsection 3, Federal Election Act. Wäre die in besagtem Entwurf enthaltene Formulierung Gesetz geworden, hätte bei jeder Repräsentantenhauswahl unweigerlich diejenige Partei, die die meisten Stimmen erhalten hätte, alle Sitze gewonnen. Und das ist natürlich so nicht gewollt, wir sind hier ja nicht in Tchino.
Der neue Entwurf beschreibt das Sitzzuteilungsverfahren nun korrekt.
Allerdings hat mein Büro die bereits an der letzten Fassung vorgenommene Anpassung daran verschusselt, dass der Gesetzwentwurf nichts mehr mit dem im März 2011 gewählten Repräsentantenhaus zu tun hat.
Daher hier nun die wirklich endgültige Fassung:
Ashley Fox
Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader
die Inauguration-Bestimmungen scheinen mir zu kompliziert. Ich würde es begrüßen, wenn sich künftig jeder Repräsentant selbst in einem zentralen Thread meldete, ohne dass es einen besonderen Aufrufes bedürfe - mehr Transparenz, weniger Bürokratie, die werten Kollegen kennen meine Leier. Eventuell kann man eine Bestätigung durch das Kongresspräsidium vorsehen, nach der die Mitgliedschaft dann offiziell beginnt. Ein solches Verfahren schwebt mir für den Senat künftig auch vor; die Praxis der Aufrufung ist unnötig.
Gegenwärtig fehlte jedenfalls eine Regelung für den Amtsantritt von Nachrückern, wenn ich das nicht übersehen habe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
diesen Vorschlag halte ich für sinnvolle und denke, wir sollten das ruhig "in einem Aufwasch" erledigen, wenn wir gerade sowieso am Wahlgesetz herumschrauben:
Ashley Fox
in der Annahme, Ihrem Wunsch mit meinem veränderten Entwurf entsprochen zu haben sowie immer noch darauf hoffend, den von der ehrenwerten Congresswoman Monroe angeregten Zeitplan einhalten zu können, beantrage ich hiermit eine Verkürzung der Aussprache.
Ashley Fox