Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Governor ...
Stimmt ... 1739 ... und jetzt ist es schon nach 18 Uhr ...
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Oh ... Ich nehme das Lamm, albernisch, albernisch mit etwas Mintsoße.
Etwas ist aber sehr unalbernisch. In Albernia triefen die Speisen nur so vor Minzsoße. Wahrscheinlich schmecken sie sonst zu sehr nach Industrieabfällen.
Ach, ich hab mir sagen lassen, mal soll nicht zur voreingenommen sein. Ich bin sicher, die begnadeten Köche dieses Restaurants werden schon was Gutes zaubern.
Doch nun zum eigentlichen Gesprächspunkt: Die Transparenz der parlamentarischen Arbeit.
Ich würde sagen, wir zeichnen ab sofort einfach das Stimmverhalten jedes Kongressmitgliedes auf und veröffentlichen monatlich einen entsprechenden Bericht. Der Präsident hat sein Presseamt, selbst der Oberste Gerichtshof tummelt sich in den Medien. Nur der Kongress tut dies nicht.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens