Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Vielleicht oder auch nicht liegt es daran, dass ich grundsätzlich schriftlich fixierte Regeln zu gewissen Angelegenheiten, Vorgängen etc. gegenüber "Gentlemen's agreements" vorziehe. Dann können nämlich alle nachlesen, was gilt. Und bei Meinungsverschiedenheiten darüber, wie die Regel zu verstehen ist, gibt es immerhin einen festgelegten Wortlaut zu interpretieren. Und kein Gezänk darum, wer was aber wie verstanden hat, als es mal so abgesprochen wurde.
Ich schließe mich dem mal als juristischer "Zwischenpart" zwischen Fox und Marani an.So sehe ich das auch,Vielleicht oder auch nicht liegt es daran, dass ich grundsätzlich schriftlich fixierte Regeln zu gewissen Angelegenheiten, Vorgängen etc. gegenüber "Gentlemen's agreements" vorziehe. Dann können nämlich alle nachlesen, was gilt. Und bei Meinungsverschiedenheiten darüber, wie die Regel zu verstehen ist, gibt es immerhin einen festgelegten Wortlaut zu interpretieren. Und kein Gezänk darum, wer was aber wie verstanden hat, als es mal so abgesprochen wurde.
Weil ich das gerade lese, nur mal ein scheuklappenloser Vorschlag:
Wie wäre es damit, die Beschränkungen der Haupt-ID, vor allem die Beschränkung auf eine Haupt-ID, abzuschaffen?
Demnach könnte jeder so viele Staatsbürger anmelden, wie er bespielen kann. Evtl. sind die Inaktivitätsregeln zu verschärfen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 18 Stunden