Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Schwulen bekommen heute volle Akzeptanz sowohl in den Dörfern als in den Städten (noch vor 25 Jahren war das ganz krass, aber ganz krass anders, mittlerweile ist man gescheiter geworden).
Zitat
Ist für dich das Küssen in der Öffentlichkeit oder Händchenhalten Hervorheben sexueller Neigungen? Das machen Heten nämlich zur Genüge.
"baldmöglichst"? AAAAAAHHHHHHH!
Baldestmöglich, wenn überhaupt!
Zitat
(...)im Kontext hätte ich es aber sicherlich als Verkürzung von bald [one] ("Glatzköpfiger") verstanden.
q.e.d.
Mir ist es scheißegal, was Leute über mich meinen, zu denen ich kein freundschaftliches Verhältnis habe. Aber erzähl mir mehr über mich. Du hast mich völlig durchschaut.
Ich liebe dieses Spiel(aka die MNs), in dem alles immer so offensichtlich ist. . .
Dörfer sterben langsam zu Gunsten der Städte. Und da Homosexuelle in Dörfern meistens(nicht immer) von der weniger gebildeten und intoleranten Bevölkerung(nicht 100%) gemobbt werden, dürfte das kein vergängliches Verhalten sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden