Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dieser Antrag wurde mir durch den Attorney General zugeleitet, in dessen Stellvertretung ich ihn einbringe. Nach seiner Auskunft würde dieser Entwurf seine Arbeit deutlich vereinfachen. Zentrale Änderungsgegenstände seien die Umstellung des Jury-Pools auf die Wählerliste und die Nichtberücksichtigung ehemaliger Staatsbürger als potentielle Juroren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
ich bin in diesem Punkt zugegebenermaßen eher indolent. Wenn man im Department of Justice die Ansicht vertritt, dieses System würde die Arbeit dort erleichtern, so denke ich, sollten wir diesem Wunsch entsprechen. Gravierende Änderungen und entsprechende Nachteile, weswegen diese Bill meine Zustimmung nicht finden könnte, scheinen sich nicht zu ergeben
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana former United States Senator for Laurentiana